Wieso zeigt mein PC black screen?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt mein PC black screen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle Technik profis, ich mache es kurz und schnell. Ich habe gestern eine hdd extra verbunden und seitdem zeigt mein pc Black screen und dazu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Papisk, 10. September 2024.

1. Papisk
    Papisk Gast

Moin an alle Technik profis, ich mache es kurz und schnell.

Ich habe gestern eine hdd extra verbunden und seitdem zeigt mein pc Black screen und dazu roch meine ssd nach Verbrannte Elektronik seitdem Wenn ich boote leuchtet nur die cpu led, alles läuft und dreht aber es gibt kein Bild.

Mb: msi mpg b550 gaming plus

Cpu: ryzen 5 5600

Ram: 32gb (4x8gb)

Ssd: uralt..Forza (256gb) oder so heißt die

Hdd: seagate (512gb)

Lüfter 6x120mm

Cpu kühler: stock amd kühler

Netzteil: focus 80 plus bronze 450w/500w

Nun wunder ich mich ob ich ein neues Netzteil brauche oder was andere versuchen sollte mal.

Bedanke mich schonmal in vorraus auf antworten :)

MfG.

:)

Thema:

Wieso zeigt mein PC black screen?

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigt mein PC black screen? - Similar Threads - zeigt black screen

Forum Datum

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...

Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet...: Apple TV+ zeigt Trailer zu „The Wild Ones“ – Dokumentation über bedrohte Tierarten startet am 11. Juli Ab dem 11. Juli 2025 begleitet die Serie ein Team aus Wildlife-Experten – darunter Ex-Royal...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:04 Uhr

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Montag um 20:53 Uhr

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite

Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite: Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite . . Nothing Phone 3: Neuer Leak zeigt andere Geräterückseite
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wieso zeigt mein PC black screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden