Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 11Effzeh48, 5. August 2023.

1. 11Effzeh48
    11Effzeh48 Gast

Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan" immer mit dem alten zu verbinden, was ich nicht ändern kann. Wie kann ich die Windows Fax- und Scann mit dem neuen Scanner verbinden und den alten Scanner da rauslöschen?

:)

#1 11Effzeh48, 5. August 2023
  2. taks
    taks Gast

Windows 10 Drucker Installation komisches Verhalten zweier Geräte

AW: Windows 10 Drucker Installation komisches Verhalten zweier Geräte

Mal ne andere Treiberversion versucht?

#3 taks
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows SSD langsam

DerD4nnY schrieb: Screenshot lässt sich von der Verwaltung irgendwie nicht machen :/ Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso nicht?
    Alt+Druck geht nicht?

Handy ist auch keins vorhanden?

#3 wuselsurfer
  4. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

So eine kleine Rückmeldung weiß nicht wieso aber habe mal versucht Windows 7 zu installieren und das hat geklappt. Ich werde morgen mal auf Windows 10 zu gehen. Danke für eure Hilfe. Ich gebe morgen mal Bescheid. Sollte ich am besten etwas beachten?

#3 datex
  5. Deringer88
    Deringer88 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ja habe den Schieber auf 85% und nur bei Full HD auf on. Sobald ich apply drücke macht der auch was oder versucht es und dann kommt von Windows der Fehler TRIXXBoostApply funktioniert nicht mehr.

Muss ich Wattman vielleicht auf stock stellen?

#3 Deringer88
  6. RavionHD
    RavionHD Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Scheint so ne Mischung aus BigNavi Panik und versuchtem verwurschten der Chipausbeute zu sein. Eine 3080 Supermit 12GB wäre eine durchaus interessante Karte. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso sollte Nvidia Panik haben? Die stehen derzeit überhaupt nicht unter Druck.

RTX 3000 ist auch deutlich besser lieferbar als die RX 6000.

#3 RavionHD
Thema:

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden? - Similar Threads - versucht Windows Scan

Forum Datum

Hab mich auf Krotus versucht?

Hab mich auf Krotus versucht?: Was haltet ihr von dieser Konfiguration von Krotus Computer. https://krotus-computer.de/office-pc/standard-office-pcs/880/performance-office-pc-intel?number=SW10677&ckey=rxub946s&configurator=1...
Mainboards 5. Februar 2025

eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?

eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?: İch habe letztens bei einer Auktion eine Grafikkarte gewonnen und musste 363 Euro zahlen. Nachdem ich zahlen wollte stand dort 431 Euro inklusive Mehrwertsteuer. İch dachte eBay Mehrwertsteuer ist...
Grafikkarten 5. Mai 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...

Warum gibt mein pc kein bild/versucht unendlich neu zu starten nachdem ich in den ramslots...: Wie schon beschrieben gibt mein pc kein bild und Versucht die ganze Zeit neu zu starten (ins bios oder wie man es sonst nennt). Alle ram sticks gehen und zwei zusammen gehen auch. Würde mich...
Mainboards 28. Februar 2024

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...

mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...: bin am verzweifeln was an meinen pc falsch ist mein mohterboard ist ein b55o msi gaming plus cpu ryzen 7 5800x be quiet pure power 11 750 watt(das geht) gigabyte geforce rtx 4060 2 sitcks 3200mhz...
Prozessoren 11. Januar 2024

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?

Versucht bitte ein Netzteil zu erklären, für mich, der schwer von Begriff ist, Danke?: Also es geht um die kleinen Netzteile, in meinem Fall von einer Überwachungskamera. Das Linke ist def. kann ich es durch das rechte ersetzten? Also was ich zu wissen glaube: Eingang 230 Volt,...
Stromversorgung 3. August 2023

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...

Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
Windows 7 25. Januar 2021

PC versucht Windows von SSD zu starten?

PC versucht Windows von SSD zu starten?: Hab ne neue SSD angeschlossen und der PC startet nicht. Ich komm noch ins BIOS. Ich denke er versucht Windows von der SSD zu booten, aber es ist auf der HDD! Wie stelle ich das im BIOS um?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2020

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.

Windows 10: Ich habe auch versucht auf eine ältere funktionierende Version zurückzustellen.: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Aktuell startet er nicht mehr. Es kommt das blaue Windowslogo. Mehr aber nicht. Es handelt sich um einen Rechner, der ursprünglich...
Windows 10 17. März 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 5. Oktober 2018

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils

sicherheitsupdate fehlgeschlagen. windows versucht zu konfigurieren - scheiter jedoch jeweils: Hallo miteinander, wer kann mir helfen/hat eine Lösung Seit dem lt. Sicherheitsupdate von Windows geht der Rechner in eine Konfigurationsschleife. Nach zweimaligem herunterfahren kommt dann...
Windows 7 27. September 2018

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.

Windows 10: Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht.: Ich kann in Outlook 2013 mit Windows 10 keine Links mehr öffnen. Ich habe "IE Linkkorrektur.zip" versucht. Habe Programm heruntergeladen, aber kann es nicht extrahieren: "Der Extrahierungsvorgang...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017
Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden