Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?
Diskutiere und helfe bei Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund hat sich letztens ein neues Lenovo Tablet gekauft. Aber die sind ja dafür bekannt, das sie ab Werk kaputt sind. Wieso sollte man das also... Discussion in 'Stromversorgung' started by MrSigma29, Dec 11, 2024.
Thema:
Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wieso sollte man ein kaputtes Tablet kaufen? - Similar Threads - kaputtes Tablet kaufen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“: Honor MagicPad 4: Das „dünnste Android-Tablet der Welt“
Mit einer Dicke von lediglich 4,8 mm unterbietet das Modell nicht nur den Vorgänger um einen ganzen Millimeter (!), sondern ist auch dünner...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 5:43 PM |
Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antretenToy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten: Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten
Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal die Auseinandersetzung der bekannten Spielzeugtruppe mit moderner Technologie. Buzz...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startetVolla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet: Volla Tablet: Murena-Edition mit /e/OS startet
Die Volla Systeme GmbH aus Remscheid und das französische Unternehmen Murena haben sich zusammengetan um das Volla Tablet ab sofort auch mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)
Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
|
User-Neuigkeiten | Jan 30, 2026 |
Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startetSamsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet: Samsung Galaxy Tab A11+: Ein neues Android-Tablet startet
Das Tablet verfügt über ein 11 Zoll (ca. 27,9 cm) großes Display, das durch Corning Gorilla Glass 3 geschützt ist und eine...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2025 |
TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf KickstarterTCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter: TCL NOTE A1 NXTPAPER: Tablet mit „Papier“-Display landet auf Kickstarter
Die Idee dahinter: Ein Display zu schaffen, das sich eher wie Papier anfühlt und die Augen weniger belastet als...
|
User-Neuigkeiten | Dec 30, 2025 |
Kaputtes mainboard?Kaputtes mainboard?: Hallo ich habe mir ein neues mainboard gekauft das aorus b550 elite ax v2 seit dem lag es ca 2 Montate in der Verpackung. Als ich es dann aufbauen wollte funktionierte kein Bild oder sonstiges nur...
|
Mainboards | Dec 7, 2024 |
Kaputtes Netzteile guründe?Kaputtes Netzteile guründe?: An meinem Computer ist schon wieder das Netzteile kaputt schon das 2 mal in 3 Jahren wass könnten die gründe sein?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputtes-netzteile-guruende
|
Stromversorgung | May 25, 2024 |
Kaputtes Display Reparieren?Kaputtes Display Reparieren?: Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke
Kleiner Nachtrag: Hab grad selber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 4, 2021 |
Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?Wie kann man ein kaputtes Netzteil feststellen (PC)?: Gibts da irgendwie einen Trick wie ich feststellen kann ob mein Netzteil kaputt ist?
Ich habe das Problem dass mein PC sich manchmal aufhängt / mitten beim Spielen die Grafikkarte "aussetzt", er...
|
Stromversorgung | Oct 30, 2021 |
Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
|
Mainboards | Jul 30, 2021 |
Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifenKaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen: Kaputtes Handy, auf Telefonspeicher zugreifen
|
Computerfragen | Dec 10, 2013 |
Kaputtes JPG reparieren Freeware?Kaputtes JPG reparieren Freeware?: Kaputtes JPG reparieren Freeware?
Hi,
ich habs mal wieder geschafft, ich hab ein eeecht wichtiges foto gelöscht und das wieder hergestellt, leider wird es nur noch in der windows...
|
Computerfragen | Oct 26, 2012 |