Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne?

Diskutiere und helfe bei Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Leute Ich frage mich gerade wieso ich 9 Tabs offen habe im Task manager wenn ich nur eine Website benutze? Kann man das irgendwie beheben?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HillerBeni, 9. Juli 2023.

1. HillerBeni
    HillerBeni Gast

Hey liebe Leute

Ich frage mich gerade wieso ich 9 Tabs offen habe im Task manager wenn ich nur eine Website benutze? Kann man das irgendwie beheben? Das nimmt leider sehr viel Arbeitsspeicher etc. weg. Ich mach mal ein Screenshot. Ich habe hier nur ein Tab mit GuteFrage offen.

Grüsse Beni

:)

#1 HillerBeni, 9. Juli 2023
Thema:

Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne?

Die Seite wird geladen...

Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne? - Similar Threads - Task Manager tabs

Forum Datum

Google Chrome bekommt vertikale Tabs

Google Chrome bekommt vertikale Tabs: Google Chrome bekommt vertikale Tabs Wer den Browser schon länger nutzt, hat vermutlich schon mal über die horizontale Tab-Leiste gestöhnt, wenn sich dort 20 oder mehr Tabs tummeln und man nur...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs

Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs: Opera One R3 veröffentlicht: Neuer Anstrich für KI und Tabs Der Fokus der neuen Version liegt auf einer überarbeiteten Tab-Verwaltung, erweiterten KI-Funktionen und Anpassungen am modularen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Wieso sind im Task Manager 9 tabs offen wenn ich mein Browser öffne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden