Wieso klappt 3050 nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso klappt 3050 nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir eine neue Rtx 3050 gekauft. Diese Funktioniert an sich durchaus, ich bekomme nur kein Bildoutput bei meinem Pc. Könnte es daran... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dudus910, 12. Januar 2023.

1. Dudus910
    Dudus910 Gast

Hallo.

Ich habe mir eine neue Rtx 3050 gekauft. Diese Funktioniert an sich durchaus, ich bekomme nur kein Bildoutput bei meinem Pc. Könnte es daran liegen, dass die GrakaStromanschlüsse von meinem Netzteil einmal 6 und einmal 8 pin ist und somit wenn 8 pin in eingbaute Graka gesteckt die 6 pin frei rumhängt? Oder könnte es an dem Pci e slot liegen? Ich benutze ein altes asrock z68 pro3 und weiß nicht ob dieses mit der 3050 kompatibel ist. Wenn ich eine gt 710 anschließe (die braucht keinen externen strom) funktioniert das, bei einer Gtx 770 die genau 6 + 8 pin strom benötigt funktioniert das auch.

:)

Thema:

Wieso klappt 3050 nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden