Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell 16GB RAM in meinem PC( MSI B450 Gaming Plus, AMD Ryzen 5 1600x, GTX 1660TI, 4x4GB RAM) vor ca. 5 Tagen lief mein PC auf einmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von zLoveScharid, 15. Januar 2024.

1. zLoveScharid
    zLoveScharid Gast

Hallo, ich habe aktuell 16GB RAM in meinem PC( MSI B450 Gaming Plus, AMD Ryzen 5 1600x, GTX 1660TI, 4x4GB RAM) vor ca. 5 Tagen lief mein PC auf einmal sehr langsam als ich in den Taskmanager geschaut hab. Hab ich aufeinmal gesehen das von meinen 16GB RAM 8.1GB RAM in der Hardware Reserviert sind. Ich habe aktuell Win 11 und die RAM Riegel werden alle im Bios erkannt (Die RAM Riegel einzeln werden auch alle erkannt). Kann mir wer eine Lösung nennen wie ich das Problem beheben?

:)

#1 zLoveScharid, 15. Januar 2024
Thema:

Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert? - Similar Threads - RAM Hardware reserviert

Forum Datum

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wieso ist so viel RAM in der Hardware reserviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden