Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Cinebench R23 habe ich im Single Core knapp 10° mehr als im Multi Core... Woran kann das liegen? Kann ich mir irgendwo die Temperaturen von jedem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jxlien26, 21. Juli 2023.

1. Jxlien26
    Jxlien26 Gast

Im Cinebench R23 habe ich im Single Core knapp 10° mehr als im Multi Core... Woran kann das liegen? Kann ich mir irgendwo die Temperaturen von jedem einzelnen Kern anzeigen lassen?

CPU: Ryzen 9 5900X (wassergekühlt mit Monoblock)

Mainboard: MPG X570S CARBON EK X

:)

Thema:

Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore? - Similar Threads - CPU Temperatur SingleCore

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr
Wieso ist meine CPU Temperatur im SingleCore höher als im MultiCore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden