Wieso fehlt das bei meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Wieso fehlt das bei meinem Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei meinem alten Laptop ist es vorhanden, habe alle treiber auf den neusten stand gebracht, wenn ich aber bei dem registrierungseditor versuche diesen... Discussion in 'Software & Treiber' started by FreshGrades, Oct 22, 2022.

1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

bei meinem alten Laptop ist es vorhanden, habe alle treiber auf den neusten stand gebracht, wenn ich aber bei dem registrierungseditor versuche diesen ordner zu finden gelingt das nicht weil er nicht da ist, es gibt den ordner RAVCpl64 aber PowerMgnt ist nicht da

HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt

was kann ich tun?

:)

#1 FreshGrades, Oct 22, 2022
Thema:

Wieso fehlt das bei meinem Laptop?

Loading...

Wieso fehlt das bei meinem Laptop? - Similar Threads - fehlt Laptop

Forum Date

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11

Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11: Digitalministerium fehlt eine Strategie für den Umstieg auf Windows 11 Die Ursache: Microsoft hat den Support für das Betriebssystem eingestellt. Es gibt zwar noch die Chance, sich zu...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca. Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Wieso fehlt das bei meinem Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice