Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Diskutiere und helfe bei Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vitt02, 24. Februar 2024.

1. Vitt02
    Vitt02 Gast

Hallo zusammen

Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch.

Daraufhik hatte ich ihn aus und wieder angeschalten, jedoch bleibt der Blackscreen.

Wenn man im Anhang schaut, steht auch dass die Ports "inactive" sind.

Falls jemand weiss, woran das liegen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.

Hier die Specs:

Pc: MSI Aegis 084

Grafikkarte: GeForce GTX 1070Ti

CPU: Intel 6700

Software: Windows 10

LG

:)

2. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

RX 5700 XT Framedrops

davidwigald11 schrieb: Irgendwie blick ich bei dir nicht durch welche Probleme auftreten. Erst sagst du was Blackscreens, dann was davon das sie behoben wurden aber sich die Kurve resettet und jetzt wieder das du doch noch blackscreens hast? Ist das Problem nur das sich die Kurve resettet oder hast du auch Blackscreens trotz neuer Kurve? Wenn ja heb mal noch die Min Spannung an: Anhang anzeigen 1063891 Also so wie der linke Pfeil. Zum Vergrößern anklicken....
    Der RESET ist das Problem. Mit deinem Tipp die Kurve anzuheben hatte ich keine mehr. Aber die Kurve resetet sich immer wieder aber ich kann nicht genau sagen wieso sie sich resetet oder wann das eintrifft.

#3 kingkooltoni
  3. Ground
    Ground Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Schade, bleibt beim Blackscreen, auch mit genau den Einstellungen und BCLK 222 (1 höher als was ich sonst laufen hab)... Schade, muss ich wohl bei 4.2 GHz bleiben...

#3 Ground
  4. fotoman
    fotoman Gast

Acer PC seit 5 Stunden bei 9% Zurücksetzung

AW: Acer PC seit 5 Stunden bei 9% Zurücksetzung

Wenn ich das hier überfliege, kann das Zurücksetzen durchaus mehrere Stunden dauern. Also entweder warten (insb., wenn CPU und HDD etwas tun, was man am HDD-LED sehen müsste).

Werkseinstellungen zurucksetzen dauert Stunden... - ComputerBase Forum

Nachdem Du ja unbedingt "vollstädnig zurücksetzen" willst, bleibt Dir keine andere Wahl wie zu warten. Persönlich habe ich noch nie einen PC verkauft oder funktionsfähig zum Serverice gegeben, weshalb ich für meine eigenen Zweicke immer andere Lösungen hatte, um PCs/Laptops/Tablets zurück zu setzen.

#3 fotoman
  5. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Ich bin v. 3.1 auf 2.2 zurück... blackscreens bei Youtube und teilweise in Spielen haben mir den letzten Nerv geraubt.
    Das Resetten der eingestellten Werte im Wattman bleibt halt bestehen, aber das ist halt so.

#3 bigburritoboy
  6. the.hai
    the.hai Gast

Windows 10 braucht lange zum booten

Endstille79 schrieb: Ich habe es jetzt hinbekommen: Habe Windows 10 komplett nochmal clean installiert (vorher war nur eine Zurücksetzung). Zusätzlich ein/zwei Einstellungen in Bios geändert und nun bootet Windows in 6 Sekunden Zum Vergrößern anklicken....
    Davon sprachen wir die ganze Zeit^^

Und im Bios kann man je nach Bedarf halt ne Menge wegschalten, Bootprüfung etc.

#3 the.hai
Thema:

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Die Seite wird geladen...

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers? - Similar Threads - bleibt Blackscreen Zurücksetzung

Forum Datum

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt: iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt Wie das Unternehmen gegenüber französischen Medien bestätigt hat, wird das Feature auch mit macOS Tahoe in Europa nicht verfügbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang

Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang: Pendlerstatistik 2024: Auto bleibt dominantes Verkehrsmittel trotz leichtem Rückgang Auch wenn das Auto weiterhin das bevorzugte Verkehrsmittel bleibt, ist der Anteil der Auto-Pendelnden von 68...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten

Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten: Microsoft Lists: Mobile Apps werden eingestellt – Browser-Version bleibt erhalten Windows), dass die mobilen Apps von Microsoft Lists für Android und iOS eingestellt werden. Der Prozess beginnt...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit: E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit Die Technik ist dabei im Grunde in den meisten Regionen auf einem vergleichbaren Niveau. Doch alles bleibt in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...

Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...: Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren höhere Umsätze Demnach ist Bargeld immer noch die häufigste Zahlweise im deutschen Handel. Aber: Mit...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer: Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer Mit 242.728 Neuzulassungen verzeichnet der Pkw-Markt nur einen minimalen Rückgang von 0,2 Prozent im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky

DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky: DFB-Pokal bleibt bis 2030 bei Sky Der neue Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund läuft von der Saison 2026/27 bis einschließlich 2029/30 und umfasst sämtliche 63 Spiele pro Saison, wovon 48...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet

Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet: Ghosting: Digitales Schlussmachen durch simplen Kontaktabbruch bleibt verbreitet Weitere Nachfragen bleiben unbeantwortet, möglicherweise landet ihr gar auf der Blockierliste. Ghosting nennt man...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant

Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant: Smart-TV-Studie: Streaming wächst, aber das Fernsehen bleibt relevant Dabei kommt man zusammengefasst zu dem Ergebnis, dass Konsumenten mittlerweile lineares Fernsehprogramm mit Streaming-Content...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent: E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent Die aktuellen Zahlen des Verbands ZIV (Zweirad-Industrie-Verband e.V.) für das Jahr 2024 belegen Stabilität, auch wenn die...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset

Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset: Apple stampft AR-Brillen-Projekt ein – Vision Pro bleibt vorerst einziges Headset Das Projekt mit dem Codenamen N107 sollte ursprünglich als Mac-Zubehör auf den Markt kommen.. . Apple stampft...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt

Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt: Bitkom-Umfrage: Audiostreaming breitet sich aus, das Radio bleibt jedoch beliebt Das Ergebnis: 8 von 10 der Befragten nutzen Audiostreaming. Zuwachs gibt es dabei auch bei älteren Nutzern....
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025
Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden