Wiederherstellungspartition zu groß?
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungspartition zu groß? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin habe gerade meine etwas kleinere SSD (500gb) auf eine neue geklont (1tb) und habe trotzdem im explorer genauso viel freien speicher.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Adrian204, Apr 21, 2021.
Thema:
Wiederherstellungspartition zu groß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wiederherstellungspartition zu groß? - Similar Threads - Wiederherstellungspartition groß |
Forum | Date |
|---|---|---|
Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin großEnergiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß
Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
|
User-Neuigkeiten | Jun 1, 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | Feb 22, 2025 |
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 19, 2025 |
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?: Lohnt sich eher die 5080?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-leistungsunterschied-zwischen-rtx-4090-und-rtx-5080
|
Stromversorgung | Feb 9, 2025 |
Gpu Leistungsverlust sehr groß?Gpu Leistungsverlust sehr groß?: Ich habe einen Amd Ryzen 7 5700X und eine Radeon RX 7700 XT auf einem MSI A320M-A Pro Max Mainboard. Die CPU und die GPU passen ja zusammen aber mein Mainboard hat nur einen PCle 3.0 Anschluss...
|
Stromversorgung | Jan 21, 2025 |
Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€
Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
|
Grafikkarten | Jan 21, 2025 |
Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 9, 2025 |
Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?: Moin,
ich versuche gerade meine 2. Festplatte zu vergrößern, leider stört mich die Windowsrecovery Partition. Diese kann ich leider auch nicht löschen.
Ich hab keine Ahnung wie ich weiter komme....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 13, 2023 |
SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 28, 2022 |
Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?: Hey,
ich wollte mit Macrium Reflect 8 mein Windows auf meine neue ssd klonen aber habe dabei wohl was falsch gemacht jetzt sieht es so aus: https://ibb.co/mtQmyh1 ich würde gerne einfach alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 16, 2022 |
Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?: Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern Windows. Meine Frage ist nun, kann ich die 14GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 21, 2020 |
Windows 10: Wiederherstellungspartition 2 xWindows 10: Wiederherstellungspartition 2 x: Hallo zusammen,
1.)
ich habe gelernt dass bei der Win10 Installation immer eine WDH Partition angelegt wird?
Es wurde Windows 10 professional upgegraded mal von Windows 7 professional, ich...
|
Windows 10 | Oct 16, 2017 |
Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschenWindows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen: Hallo zusammen,
habe hier neuen (gebrauchten) Laptop (Acer 17x GX-792-76DL) der wie folgt konfiguriert ist:
Windows 10 Home 64bit
Erste Festplatte: Bootlaufwerk ist eine Nvme SSD Laufwerk C:\...
|
Windows 10 | Jun 18, 2017 |