Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie genau das Mainboard ( MSI MAG B650 Tomahawk) in mein Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ersi376e, 14. August 2023.

1. Ersi376e
    Ersi376e Gast

Ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie genau das Mainboard ( MSI MAG B650 Tomahawk) in mein Gehäuse (Corsair iCue 4000x RGB schwarz) eingebaut wird. Ich weiß zwar das es solche bestimmte Abstandshalter gibt aber bei mir gibt es im Lieferumfang nur einen einzigen Mainboard Abstanzbolzen und sonst nur andere Schrauben, wie funktioniert das dann genau mit diesem einen Abstandsbolzen?.

:)

Thema:

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut? - Similar Threads - Mainboard Gehäuse eingebaut

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr
Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden