Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?
Diskutiere und helfe bei Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? siehe Frage. Es reicht nicht im Programm einfach nur "audio cd"... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2011.
Thema:
Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? - Similar Threads - wandle mp3 Player |
Forum | Datum |
|---|---|---|
30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt
Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
MP3 Player wird nicht richtig erkannt?MP3 Player wird nicht richtig erkannt?: Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch....
|
Software & Treiber | 24. August 2023 |
.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3: OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3
In der EU handelt es sich in beiden Fällen um den Build „LE2123_11.F.73“. Die Aktualisierung enthält unter anderem den Android-Sicherheitspatch aus...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2023 |
Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
|
Prozessoren | 27. Januar 2022 |
mp3 player wird nicht erkanntmp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
|
Windows 7 | 19. März 2020 |
Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 EncoderAudacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder
Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2019 |
Musik auf USB Stick als MP3 abspielenMusik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute
Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
|
Windows 7 | 13. Januar 2019 |
Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ??Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ??: Wie wandle ich eine PDF datei in eine JPG datei um ??
frage steht oben !!!!!
|
Computerfragen | 28. Juli 2012 |
Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?: Wie wandle ich eine .wlmp datei in eine .mov oder .avi Datei um?
Ich habe auf dem Windows Movie Maker einen Film bearbeitet, leider hat es meinen Film in .wlmp abgespeichert,...
|
Computerfragen | 24. Januar 2010 |
wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfewie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe: wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |
Wie wandle ich eine .lnk Datei in Jpg/Jpeg um?Wie wandle ich eine .lnk Datei in Jpg/Jpeg um?: Wie wandle ich eine .lnk Datei in Jpg/Jpeg um?
Also es ist eine Verknüpfung eines .jpg Bildes. Wie wandle ich die Verknüpfung wieder in diese Datei um?!
|
Computerfragen | 14. März 2010 |
Wie wandle ich Text in Hyperlinks um (Word)?Wie wandle ich Text in Hyperlinks um (Word)?: Wie wandle ich Text in Hyperlinks um (Word)?
Hatte diese Frage mit Notepad++ schonmal gestellt, damit ging es aber wohl nicht. Wie wandle ich denn alle Links in Word mit einem Schlag...
|
Computerfragen | 13. Februar 2010 |
Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie wandle ich cd in mp3 um
,wie wandle ich mp3 in cd um