Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?
Diskutiere und helfe bei Wie viele SATA Anschlüsse habe ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, weiß jemand, ob ich 2 oder 6 SATA Anschlüsse habe? Die offenliegenden SATA Ports (2 mal) sind bereits belegt, oben rechts auf dem ersten Bild zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jonas971, 15. März 2022.
Thema:
Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viele SATA Anschlüsse habe ich? - Similar Threads - SATA Anschlüsse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen?
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
|
Mainboards | 24. Februar 2024 |
SATA Anschluss?SATA Anschluss?: ist der sata Anschluss wichtig wen man eine ssd hat?
https://www.gutefrage.net/frage/sata-anschluss-3
|
Stromversorgung | 14. Februar 2024 |
Nicht genug SATA Anschlüsse?Nicht genug SATA Anschlüsse?: Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse.
Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das eine hat 5 pins die in einer Reihe sind, das...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?: Hallo! Der Lüfter- bzw. RGB Hub meines Gehäuses wird einmal per SATA-Anschluss mit dem PC-Netzteil verbunden. Ein SATA-Port des Netzteils hat vier Anschlüsse. Da meine CPU-Wasserkühlung auch einen...
|
Stromversorgung | 30. November 2023 |
Kein Sata Anschluss mehr Frei?Kein Sata Anschluss mehr Frei?: Hallo,
ich mir erst vor kurzen den Coolmoon Rgb Lüfter hub gekauft. Und jetzt stehe ich vor einen Problem. Mein pc hat keinen 15 pinSata Anschluss mehr frei und ich finde keine adapter im...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2023 |
Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?: Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich finde leider kein Sata Kabel. Bitte helft mir...
|
Stromversorgung | 31. März 2023 |
Wo ist der SATA Anschluss?Wo ist der SATA Anschluss?: Ich habe hier einen sehr alten Pc von Medion und brauche eine Festplatte. Ich hab überall geschaut aber ich finde einfach keinen SATA Anschluss. Wie schließt man hier eine HDD an?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 27. März 2023 |
Bedeutet es das die SATA Anschlüsse defekt sind?Bedeutet es das die SATA Anschlüsse defekt sind?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bedeutet-es-das-die-sata-anschluesse-defekt-sind
|
Stromversorgung | 25. Februar 2023 |
Netzteil und SATA anschluss?Netzteil und SATA anschluss?: Hab das Netzteil: 500W 80+ Bronze SilentiumPC Vero L3
Ich möchte einen Hub anschließen und man muss für die Stromversorgung SATA Vom Netzteil benutzen ist es dann Egal welchen SATA Anschluss ich...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2023 |
Welchen SATA Anschluss soll ich verwenden?Welchen SATA Anschluss soll ich verwenden?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe einen älteren PC, in den ich gerne eine SSD einbauen würde. Allerdings weiß ich nicht was der Unterschied (zu sehen im Bild) zwischen weiß und schwarzem Anschluss ist....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2023 |
SATA Anschlüsse bei Netzteil?SATA Anschlüsse bei Netzteil?: Hat jedes Netzteil Gleich viele sata Anschlüsse wenn nicht könnte mir jemand preiswerte schicken mit mehr sata Anschlüssen
https://www.gutefrage.net/frage/sata-anschluesse-bei-netzteil
|
Stromversorgung | 15. Januar 2023 |