Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir in ein paar monaten einen neuen PC zsm bauen und ich wollte mal wissen wie viel Bildschirme ich insgesamt anschließen kann, also wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daniel426, 24. Januar 2021.

1. Daniel426
    Daniel426 Gast

Also ich will mir in ein paar monaten einen neuen PC zsm bauen und ich wollte mal wissen wie viel Bildschirme ich insgesamt anschließen kann, also wie viel der unterstützt. Weil ich google die ganze zeit ryzen 5 3600 und ich finde nicht wie viel der unterstützt.

Also ich werde mir den-

ryzen 5 3600,

Das Mainboard MSI B450 Gaming Plus MAX AMD B450

und die GeForce DUAL GTX 1660 A6G Evo(6GB), holen.

Das Mainboard an sich hat 2 Anschlüsse(HDMI und DVI) und die Grafikkarte drei(DP, HDMI und DVI)

Davon mal abgesehen, dass ich kein Bildschirm etc. habe, der DP nicht unterstützt kann ich DP denn eh nicht benutzen also würde es mir reichen wenn ich insg. 4 Bildschirme anschließen könnte.

Also ich habe aktuell 2 Bildschirme aufm Tisch aber kriege noch in der nächsten Zeit einen paar jahre alten Bildschirm kostenlos, und der kommt denn auch auf den Tisch.

Dann würde ich noch gerne mein Fernseher, der hinter mir an der Wand hängt, auch mit verbinden, damit ich da was cooles im Hintergrund habe(Kaminfeuer, Aquarium oder halt iwie son geiles Hintergrundbild oder so).

Weil bei meiner Cam sieht man halt den Fernseher so im Hintergrund, so ungefähr wie bei Justin, halt nicht so weit entfernt und so aber ja.

Also, ich weiß halt nicht ob der CPU das nicht mitmacht.

:)

Thema:

Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden