Wie viel würdet ihr für diesen pc bezahlen?
Diskutiere und helfe bei Wie viel würdet ihr für diesen pc bezahlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal er ist gebraucht. Das sind die specs: -Ryzen 5 2600 (6 kerne) -16gb Ram dual Channel -Ssd: 265gb -Hdd: 1tb - 1000gb -Radeon RX 580 8gb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Xxanonym08, 10. Januar 2024.
Thema:
Wie viel würdet ihr für diesen pc bezahlen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel würdet ihr für diesen pc bezahlen? - Similar Threads - würdet bezahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie würdet ihr so eine Distro finden?Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD
- Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc
- Pacman oder apk als Paketmanager
- Standardmäßig Cosmic...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2025 |
Was würdet ihr ändern?Was würdet ihr ändern?: Guten Abend
würdet ihr was ändern wenn ja was?
https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2025 |
Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2025 |
Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils
Mainboard:asus h310m-a r2.0
Cpu:i3 8100
Gpu"msi radeon rx 580 8gb
Ram:16gb fury 3600mhz
4tb hdd, 200gb m.2
Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo,
Ein pc hier sind die deteils
cpu
i3 8100
16 gb ram FURY
4tb hdd
200gb m.2 ssd
gtx 950 palit stormx 2gb
Motherboard :asus h310m-a r2.0
500watt netzteul...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Was würdet ihr verbessern (pc)?Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo,
Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb
Max preise
gpu: 150
Cpu 100
rest nicht über 80
Was würdet ihr...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen.
Der catch ist, dass ich ein...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Was würdet ihr für den PC bezahlen?Was würdet ihr für den PC bezahlen?: Hi Leute,
Ich möchte meinen Alten PC Verkaufen und weiss nicht für welchen Preis ich den Verkaufen soll. Die SSD Ist nicht Inklusive weil ich die weiterverwenden möchte.
Bedanke mich im Voraus...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?Wie viel würdet ihr für eine GTX TITAN X 12gb von EVGA Maximal bezahlen wollen?: Moin ,
ich möchte die TITAN X mein Neffen schenken , doch ich vermute das er nicht so zufrieden sein würde, was würdet ihr euerer Meinung nach realistisch für eine TITAN X EVGA 12 GB bezahlen ?...
|
Grafikkarten | 3. September 2022 |
Was würdet ihr dafür bezahlen?Was würdet ihr dafür bezahlen?: Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 TI
Prozessor: AMD FC(tm)-6100 Six Core
RAM: 16GB
Speicherplatz: 1TB entspricht 1000GB
HDMI , VGA , DVI Anschluss am PC
6 USB Anschlüsse
Lan...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2021 |
wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?wie viel würdet ihr maximal für ein PC bezahlen?: in Euro
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wuerdet-ihr-maximal-fuer-ein-pc-bezahlen
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?Ist eine Nvidia 3090 wirklich 2200 euro Wert ,und würdet ihr dafür so viel bezahlen?: Ich meine um das Geld bekommt man nen neuen Top PC!!
https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-nvidia-3090-wirklich-2200-euro-wert-und-wuerdet-ihr-dafuer-so-viel-bezahlen
|
Grafikkarten | 16. April 2021 |
Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen)Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen): Hallo.
ich habe mir vor ein gebrauchstes Coolermaster Stacker 831 zu holen.
es hat noch 1 jahr garantie was meint ihr wie viel wert es ist?
hier damit ihr sieht welches es ist......
|
Gehäuse & Modding | 20. März 2008 |