Wie viel würde die Reparatur kosten?

Diskutiere und helfe bei Wie viel würde die Reparatur kosten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo hab den Monitor für 500€ gekauft und der ist leider runtergefallen und ich will keinen neuen kaufen , da ich nicht viel Geld habe und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ylykyk888t, 6. Juli 2021.

1. Ylykyk888t
    Ylykyk888t Gast

0_big.jpg

Hallo hab den Monitor für 500€ gekauft und der ist leider runtergefallen und ich will keinen neuen kaufen , da ich nicht viel Geld habe und ich den Monitor liebe. Wie viel würde das ungefähr kosten?

:)

#1 Ylykyk888t, 6. Juli 2021
Thema:

Wie viel würde die Reparatur kosten?

Die Seite wird geladen...

Wie viel würde die Reparatur kosten? - Similar Threads - Reparatur kosten

Forum Datum

Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?

Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?: Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft? . . Recht auf Reparatur in Deutschland: Weg von der Wegwerfgesellschaft?
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie

LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie: LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie Am 27. Februar 2026 erfolgt der Marktstart, vorbestellen lässt sich die Ware bereits jetzt. LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Wie viel würde die Reparatur kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden