Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?

Diskutiere und helfe bei Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab schon auf Google gesucht da steht immer PC aber brauche des Gewicht eines Computers... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lenyax, 18. Dezember 2022.

1. Lenyax
    Lenyax Gast

Hab schon auf Google gesucht da steht immer PC aber brauche des Gewicht eines Computers

:)

Thema:

Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer?

Die Seite wird geladen...

Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer? - Similar Threads - wiegt durchschnittlich Computer

Forum Datum

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung: Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung . . Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

DJI Neo: Mini-Drohne wiegt nur 135 Gramm

DJI Neo: Mini-Drohne wiegt nur 135 Gramm: DJI Neo: Mini-Drohne wiegt nur 135 Gramm Die DJI Neo könnte den leichtesten und vielleicht auch günstigsten DJI-Flugspaß bieten. Die 4K-fähige Drohne soll nur 135 Gramm wiegen – also um einiges...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?

144hz Monitor bei durchschnittlich 120 FPS?: Hallo zsm, ich bin im Moment auf suche für einen neuem Monitor. In Spielen wie Rainbow Six Siege in mittleren Einstellungen schaft mein Pc ca 120 Fps in Spielen die weniger Leistung verlangen...
Grafikkarten 20. August 2023

Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?

Wie viel kostet es durchschnittlich einen gaming monitor zu reparieren?: Mrin Monitor ist kaputt gegangen und ich wollte dann fragen ob man ihn reparieren sollte oder einen neuen kaufen sollte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2023

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?

durchschnittlich 80-110 fps bei gta, was tun für mehr performance?: Hallo ich spiele gta5 und möchte auch sehr gerne bald ordentlich gta6 spielen mit mindestens 144 fps, da gta 5 nicht so gut läuft denke ich wird gta6 noch schlechter laufen, was kann ich...
Prozessoren 5. Juni 2023

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?: Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas...
Prozessoren 8. Mai 2022

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?

Was kann eine 1080 ti und wie viel würde ein PC durchschnittlich damit kosten?: Hallo, wollte mal fragen, wie gut die 1080 ti Grafikkarte ist, was man damit spielen kann und wie viel ein durschnittlicher PC mit der Karte komplett kosten würde. Und ist die 1080 ti besser als...
Grafikkarten 22. November 2021

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“

Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“: Bitkom: „Deutsche erhalten täglich durchschnittlich 13 Kurznachrichten“ Letzteres bedingt durch die starke Verbreitung von Messenger-Diensten. Der Digitalverband Bitkom hat in einer Befragung nun...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...

Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf...: Amazon startet die Smart-Home-Aktionswoche mit durchschnittlich 30 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte Doch zusätzlich startet heute die Smart-Home-Aktionswoche, die euch bis einschließlich...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 %

Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 %: Android: Update-Größen für Apps schrumpfen um durchschnittlich 65 % Mit dem Algorithmus konnte man die Größe von App-Updates bereits reduzieren. Jetzt geht man einen Schritt weiter und setzt auf...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016
Wie viel wiegt durchschnittlich ein Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden