Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens haben und was für ein Modell soll ich mir...

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens haben und was für ein Modell soll ich mir... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komponenten: WaKü: Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB Mainboard: ASRock X570 Steel Legend Prozessor: Ryzen 7 5800x RAM: 2x Corsair Vengeance RGB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hdgdl1234567890, 23. April 2023.

1. hdgdl1234567890
    hdgdl1234567890 Gast

Komponenten:

WaKü: Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB

Mainboard: ASRock X570 Steel Legend

Prozessor: Ryzen 7 5800x

RAM: 2x Corsair Vengeance RGB Pro 32GB DDR4 3600 CL16

GraKa: Palit RTX 3050

SSD 2 TB: 1x 1 TB Samsung M2 980 Pro, 1x 1TB WD_BLACK SN850X

:)

#1 hdgdl1234567890, 23. April 2023
Thema:

Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens haben und was für ein Modell soll ich mir...

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens haben und was für ein Modell soll ich mir... - Similar Threads - Watt Netzteil Modell

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter

ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter: ChatGPT Study-Modus vorgestellt: KI-Modell wird zum Lernbegleiter Das KI-Modell wird hierbei vielmehr zum Lernbegleiter anstelle zum Lernhemmnis. So soll das Modell Nutzer an die Hand nehmen und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen

Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen: Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl. Geld oder Batterietausch. Google Pixel: Weiteres 6a-Modell in Flammen aufgegangen
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt: Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt Eindrücke dazu hat euch Caschy an dieser Stelle niedergeschrieben. Mit einem Basis-Modell sowie einem Kids-Modell ergänzt...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell

Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Wie viel Watt sollte mein Netzteil mindestens haben und was für ein Modell soll ich mir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden