Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kupferdieb, 5. März 2024.

1. Kupferdieb
    Kupferdieb Gast

Hallo wie oben beschrieben ist meine Frage wie viel Watt man fùr die graka braucht habe derzeit meines wissens ein 600 watt be quit Netzteil drin genau wie eine RX 580 4gb da ich demnächst auf eine rtx 3060ti aufrùsten wollte wäre es gut zu wissen ob ich ein neues Netzteil Brauch oder mein altes ausreicht

:)

#1 Kupferdieb, 5. März 2024
Thema:

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti? - Similar Threads - Watt fùr rtx

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Wie viel Watt fùr eine rtx 3060ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden