Wie viel Watt für den pc?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt für den pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich wollte mal fragen wie viel watt dieser pc braucht specs unten danke im vorraus : ) CPU Ryzen 5 3600 Gpu GTX1050TI 4GB MOBO MSI B450... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Erik3388, 22. August 2021.

1. Erik3388
    Erik3388 Gast

Hallo :)

Ich wollte mal fragen wie viel watt dieser pc braucht specs unten danke im vorraus : )

CPU Ryzen 5 3600

Gpu GTX1050TI 4GB

MOBO MSI B450 Tomahawk (weiter weis ich gerade nicht)

Ram 16gb dual channel

Kühler RBG RYZEN irgendwas

+3 corsair LL120 rgb

Gehäuse areocool gaming rift rgb

HDD/SSD 240Gb kingston m.2 ssd+ 1TB HDD + Seagate barecuda 7200(?).12 und vielleicht irgendeine sussi ssd aus meinem jetztigen pc

0_big.jpg

(Einziges bild wril ich den rechner noch bestellen muss und die seagate hab ich schon) : )

:)

Thema:

Wie viel Watt für den pc?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt für den pc? - Similar Threads - Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Wie viel Watt für den pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden