Wie viel watt braucht mein Pc und?

Diskutiere und helfe bei Wie viel watt braucht mein Pc und? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor in ein paar tagen auf einen ryzen 9 5900x upzugraden doch ich weiss nicht ob mein 850Watt netzteil genug ist Meine komponenten sind: Rog... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von niklas419, 5. Oktober 2022.

1. niklas419
    niklas419 Gast

Ich hatte vor in ein paar tagen auf einen ryzen 9 5900x upzugraden doch ich weiss nicht ob mein 850Watt netzteil genug ist
    Meine komponenten sind:
    Rog strix b550-F-gaming
    Rx 6900xt
    2x 16gb ddr4 corsair vengenance rgb ram
    H150i elite cappelix
    4 120mm lüfter
    Corsair rm 850x
    Meine jetzige cpu ist der ryzen 7 3700x

:)

Thema:

Wie viel watt braucht mein Pc und?

Die Seite wird geladen...

Wie viel watt braucht mein Pc und? - Similar Threads - watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Wie viel watt braucht mein Pc und? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden