Wie viel Watt braucht mein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen wie viel mein Watt muss mein Netzteil haben wenn ich mir noch ein neue Lüfter kaufe meine Komponenten sind. Am besten eine von be... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elias544, 20. November 2022.

1. Elias544
    Elias544 Gast

Ich wollte fragen wie viel mein Watt muss mein Netzteil haben wenn ich mir noch ein neue Lüfter kaufe meine Komponenten sind. Am besten eine von be quiet!

-Systemmodell A520 AORUS ELITE

-Prozessor AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor (12CPUs)

-Speicher 16384MB RAM

-Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 3060

-Lüfter 120mm Corsair AirGuide-RGB-Lüfter 3 Stück

Falls noch etwas genannt werden muss bitte sagen, danke.

:)

Thema:

Wie viel Watt braucht mein Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt braucht mein Netzteil? - Similar Threads - Watt Netzteil

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr
Wie viel Watt braucht mein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden