Wie viel Speicher verbraucht Windows 10 home?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Speicher verbraucht Windows 10 home? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir ne m.2 ssd holen, wo nur windows draufkommt, wie groß muss due sein? Reichen 128gb?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dice1234, 17. Dezember 2020.

1. Dice1234
    Dice1234 Gast

Wollte mir ne m.2 ssd holen, wo nur windows draufkommt, wie groß muss due sein? Reichen 128gb?

:)

2. colormix
    colormix Gast

Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

ich mache jetzt nicht Extra meinen Windows PC an ,
    weis das so ungefähr was immer verbraucht wurde,
    max hatte ich mal 2 GB wegen dem Firefox wo mehr als 10 Tabs offen waren >>> nach dem schließen wurde sofort der Speicher wieder frei gegeben .

das ist jetzt hier mit Chrom da soll noch mal jemand behaupten das der Chrom viel Speicher frisst , die haben k.a die das behaupten .

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

#3 colormix
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ich habe jetzt immer die meldung in Battelfield 4 das der speicher ausgeht, also out of memory. habe auf Windows 10 umgestellt.
    weiss nicht ob es an windows liegt oder die neuen treiber von Nvidia den speicher der karte verschwenden.
    normal sollten 3.5gb reichen, ging ja auch in windows 8.1 problemlos. warscheinlich muss ich auf neue treiber warten.

#3 Westcoast
  4. czk666
    czk666 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ist es normal dass meine 6800 Nitro 40 Watt im idle verbraucht?

Ich habe letztens einen Test gelesen, in welchem die 6800xt nur 10 Watt oder so verbraucht hat.

#3 czk666
  5. Venom89
    Venom89 Gast

Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

colormix schrieb: Bei mir bei Firefox 5 Tabs offen, TB Email nicht mehr als ca 1.3 GB Windows Ram gesamt, zwei meiner PCs haben nur 4 GB Ram , bin noch nie an die Gerzen gestoßen das Ram nicht ausreicht , Zum Vergrößern anklicken....
    Um so weniger RAM zur Verfügung steht, desto mehr muss ausgelagert werden. Umso mehr zur Verfügung steht, desto mehr wird auch genutzt.

sehr oft sehr viel gleichzeitig . Zum Vergrößern anklicken....
    Das definiert dann wohl jeder anders.

Was ihr immer mit dem Speicher habt wahrscheinlich können die meisten damit nicht umgehen Zum Vergrößern anklicken....
    Und andere nicht logisch schlussfolgern.

OT bin zz.z mit dem Linux PC 8 GB Ram on, Linux 64 einiges am laufen Chorm und Email 631 MB wird nur verbraucht, oder die ihr könnt den Speicher Verbrauch alle nicht Richtig auslesen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Äpfel und Birnen?

Das Problem sitzt sehr oft vor dem PC Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja bei dir Programm.

colormix schrieb: ich mache jetzt nicht Extra meinen Windows PC an , Zum Vergrößern anklicken....
    Das war mir klar, viel bla bla aber nichts liefern *Haha :haha:

weis das so ungefähr was immer verbraucht wurde, max hatte ich mal 2 GB wegen dem Firefox wo mehr als 10 Tabs offen waren >>> nach dem schließen wurde sofort der Speicher wieder frei gegeben . Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast ja auch einen wunder PC. Dazu sind Details natürlich total irrelevant für einen solchen Vergleich, zB was in den Tabs geöffnet ist? *Augenverdreht :schief:

#3 Venom89
  6. Ebrithil
    Ebrithil Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Westcoast schrieb: ich habe jetzt immer die meldung in Battelfield 4 das der speicher ausgeht, also out of memory. habe auf Windows 10 umgestellt. weiss nicht ob es an windows liegt oder die neuen treiber von Nvidia den speicher der karte verschwenden. normal sollten 3.5gb reichen, ging ja auch in windows 8.1 problemlos. warscheinlich muss ich auf neue treiber warten. Zum Vergrößern anklicken....
    Hab ich auch, ist ein Treiberproblem.

Battlefield 4 & HL on Windows 10 with SLI Crashes - Answer HQ

#3 Ebrithil
Thema:

Wie viel Speicher verbraucht Windows 10 home?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Speicher verbraucht Windows 10 home? - Similar Threads - Speicher verbraucht Windows

Forum Datum

Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein

Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein: Balkonkraftwerke mit Speicher: Wirtschaftlichkeit soll gestiegen sein Vermutung: Wäre etwas anderes herausgekommen, hätte Anker die Studie sicher nicht so prominent erwähnt. Interessant ist dabei...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher

Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher: Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher . . Deutsche setzen verstärkt auf digitale Dokumente und Cloud-Speicher
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?

Wie viel Speicher sollte man langfristig haben?: Wie viel Speicherplatz sollte man auch für die Zukunft haben, und welche Art? Ich möchte mit meinem PC Spielen Habe einen zweiten PC mit Minecraft Server Und möchte viele 3D Modelle erstellen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?

Mein Laptop braucht nicht den vollen Speicher?: ich kann nur 280gb schpeicher benutzen von 2tb auf meinem gaming laptop ich finde dazu online nichts https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-braucht-nicht-den-vollen-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

reicht nur eine SSD 1TB speicher?

reicht nur eine SSD 1TB speicher?: mir reicht es eigentlich auser man installiert gta 6 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-nur-eine-ssd-1tb-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt

Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt: Seagate Ultra-Compact SSD: Schneller Speicher in Daumengröße vorgestellt Diese sei nicht nur schnell, sondern auch sehr robust und vor allem: kompakt. So ist die Ultra-Compact SSD in etwa so groß...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

Laptop Speicher erweitern?

Laptop Speicher erweitern?: Hallo ich wollte mein Laptop vom Speicher her erweitern mit einer Crucial P3 Plus 2TB weil diese für 104 Euro bei Amazon zu haben ist , vorrangig für spiele und deren launcher kann man das machen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Epson Fehler, speicher voll?

Epson Fehler, speicher voll?: Hi! Bei meinem EPSON Drucker (EcoTank) ET-2871 glaub ich, ist ein Fehler in der App: Da steht: Speicher ist voll. Wie kann ich den Speicher leeren o. Ä. tun damit ich wieder drucken kann?...
Software & Treiber 7. Februar 2025

iCloud: So viel Speicher verbraucht jeder Nutzer in deiner Familie

iCloud: So viel Speicher verbraucht jeder Nutzer in deiner Familie: iCloud: So viel Speicher verbraucht jeder Nutzer in deiner Familie Hat man eine Familiengruppe, dann kann man ab 200 GB den Speicher auch innerhalb der Familie freigeben, sodass dieser genutzt...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance

Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance: Firefox 55: Verbraucht weniger Speicher, bessere Performance Mit dem Auftreten von Google Chrome konnte man beobachten, dass die Nutzerzahlen rapide einbrachen. Dies liegt allerdings nicht daran,...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017
Wie viel Speicher verbraucht Windows 10 home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden