Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?
Diskutiere und helfe bei Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2013.
Thema:
Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC? - Similar Threads - Geld bekomme alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf OnlinezahlungenVisa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf Onlinezahlungen: Visa startet neue Geld-Zurück-Aktion auf Onlinezahlungen
In diesem Fall greift die Aktion bei Online-Zahlungen, die per Visa-Debitkarte bzw. per Visa-Kreditkarte getätigt werden.
Visa startet...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?Welcher Monitor ist für günstiges geld zu empfehlen?: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor. Den würde ich ganz gerne an meiner PS5 verwenden. Er sollte min. 120Hz besitzen und entweder FHD, besser QHD sein. Außerdem ein Hdmi 2.0 Port. HDR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2025 |
Monitor: ist er das Geld Wert?Monitor: ist er das Geld Wert?: Ich wollte mir gerne einen 27 Zoll Monitor kaufen der auch das Geld Wert ist.
Ich habe eine XFX 6700XT und Frage mich ob diese Überhaupt gut genug für WQHD gaming ist.
Ich hätte mir da den...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2025 |
Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?Ist die RTX 5080 wirklich besser als die 4090 .. falls ja dann spart man ja auch Geld✅✅✅?: Das untere ⬇️⬇️⬇️⬇️ ist erst ab den 10.Februar buchbar obwohl die 5080 am 30.Januar rauskommt...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Wie viel Geld würde ich für meinen PC bekommen?Wie viel Geld würde ich für meinen PC bekommen?: Hallo, mein PC ist ca. 3 Jahre alt, ich habe aber öfters etwas nachgerüstet.
Momentane Hardware:
CPU: Ryzen 7 (.......3d)
RAM: 32GB ddr4 (2x 16GB)
SSD: 1TB
GPU: AMD Radeon 6700(non XT)...
|
Prozessoren | 11. August 2024 |
Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?Wurde ich abgzockt oder bekomme ich mein Geld wieder (asgoodasnew)?: Hey :)
Habe mir heute ne Grafikkarte auf asgoodasnew.de bestellt und per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Nach der Bestätigung der Zahlung wurde ich wieder zur asgoodasnew Seite hergeleitet...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Geld bekommen und Pc upgraden?Geld bekommen und Pc upgraden?: Hallo zuerst möchte ich euch meine Komponenten aufzählen.
Mainboard:Gigabyte B450 Aourus M
GPU: MSI RX 580
CPU: Ryzen 7 2700x
RAM: 16 Gb von G.skill
240 SSD und 240 HDD
2 mal einen 120hz...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2020 |
Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?: Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden würde, ginge er einwandfrei wieder.
Daher meine...
|
freie Fragen | 28. Juni 2012 |
Amazon Gerät bekommen dann Geld Abbuchung?Amazon Gerät bekommen dann Geld Abbuchung?: Hallo,
stimmt das, dass Amazon erst das Gerät liefert und dann das Geld vom Konto abbucht?
Danke und Grüße
anon
|
freie Fragen | 18. Dezember 2011 |
Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.: Bei Steam Spiel gekauft, Geld wurde abgebucht, jedoch keinen Download bekommen.
Ich habe mir gestern ein Spiel (Battlefield Bad Company 2) bei Steam gekauft.
Ich gab also meine kontodaten...
|
Computerfragen | 15. September 2011 |
Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?: Woher bekomme ich Cheats für mehr Geld für das Spiel Comunio?
Aber nur für mehr Geld...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |
NFS Carbon: Mehr Geld bekommenNFS Carbon: Mehr Geld bekommen: Hi Leute.
Ich hab NFS Carbon durchgespielt (100%), spiele es aber immer noch (Offline und Online).
Außerdem möchte ich im Karrieremodus Paar Wagen kaufen, die sind nicht gerade günstig und...
|
Sport-, Rennspiele & Simulationen | 8. März 2008 |
Wie viel Geld bekomme ich noch für meinen alten PC? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wieviel geld für einen alten pc
,wie viel geld bekomme ich für meinen pc
,was bekomm ich für meinen alten pc