wie viel fps in minecraft java?

Diskutiere und helfe bei wie viel fps in minecraft java? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit dem intel core i9-9900k und hd graphics 530? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-java Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dannyje22, 15. April 2024.

1. Dannyje22
    Dannyje22 Gast

mit dem intel core i9-9900k und hd graphics 530?

:)

#1 Dannyje22, 15. April 2024
  2. Gouvi
    Gouvi Gast

FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

Was spielt er denn viel? Nur Gta V und Minecraft?

#3 Gouvi
  3. Boss_demo
    Boss_demo Gast

AMD NAVI Laberthread

openSUSE schrieb: Was genau ist dein Problem mit csgo? Welche Auflösung spielst du? Zum Vergrößern anklicken....
    CSGO und Minecraft, beide in Fullhd auf mittleren bis höchsten einstellungen. mein problem ist in csgo kaum anzutreffen... jedoch in minecraft, da springt die Graka ab und zu mal auf 10 mhz. (wieso auch immer) und dadurch droppen ja die fps. von z.b 250 constant (~250-350] auf 3 fps bis 250. also dieser fps drop. *Fettes Grinsen :D

#3 Boss_demo
  4. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
  5. flx23
    flx23 Gast

RTX 2080 TI Überhitzung/-Auslastung bei Spielen (4K)

Also 100 Prozent auslastung der gpu ist nicht schlimm und bedeutet das du im gpu Limit bist (und der Prozessor überschüssige Kraft hat)
    Ist die auslastung der gpu kleiner als 95 Prozent so limitiert dich eine andere Komponenten im System (meist CPU, kann aber auch Arbeitsspeicher oder Grafikkartenspeicher sein)

Temperaturen von 80 Grad sind auch noch unbedenklich, ab irgendwo 85 bis 90 Grad fängt die Grafikkarte an sich zu drosseln um eben einen Hitzetod zu vermeiden.

Liveplay schrieb: Ich denke auch nicht, dass mein restliches System die Graka deutlich negativ beeinflusst, war ja vorher auch nicht so. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier wäre es gut wenn du uns noch sagst was deine Hardware ist *sm_ ;-)

Ansonsten ist minecraft sehr fordernd was die Hardware angeht, auch wenn es nicht so aussieht

Minecraft RTX analysiert: Bildqualität, Leistung, Speicherhunger, DLSS und mehr [Update]
    Nachdem wir die Technik von Minecraft RTX vorgestellt und auch DLSS 2.0 ausprobiert haben, geht es nun an die Grafikkarten-Benchmarks. Wir prüfen die MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio,
    www.pcgameshardware.de
    Wie viele fps hast du denn im Spiele.

Um Temperatur zu reduzieren und auslastung zu senken helfen nur niedrigere Einstellungen oder ein fps Limit

#3 flx23
  6. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD NAVI Laberthread

Definiere "Bildflackern"
    Ich war schon ne Weile nicht mehr im Thread unterwegs, deswegen kann ich dir jetzt nicht sagen, ob das ein Navi-Problem ist.
    Was hast du für nen Bildschirm? Freesync?
    Und was sind Games wie Minecraft?
    Hast du nen FPS-Limiter drin?

#3 WhoRainZone
Thema:

wie viel fps in minecraft java?

Die Seite wird geladen...

wie viel fps in minecraft java? - Similar Threads - fps minecraft java

Forum Datum

FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?

FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?: Ich habe einen 75 Hz Monitor. In Fortnite habe ich ca. 160 FPS und es läuft alles sehr flüssig. In Minecraft widerum habe ich 600 FPS und es laggt etwas. Jemand hat mir gesagt, dass das daran...
Prozessoren 27. Oktober 2024

Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?

Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?: Soll ich lieber meine Cpu: i5-6600 ändern oder meine grafik Karte : hd graphics 530 upgrade für mehr fps in minecraft...
Prozessoren 4. August 2024

Minecraft 1.21 Fps Drops?

Minecraft 1.21 Fps Drops?: Bin mal testweise von der 1.20 auf die 1.21 gewechselt (Java Minecraft) Habe dieselben Mods, denselben Shader und ich droppe von ca. 150 fps (mit Shader eben) auf ca. 115-120 fps in der Version...
Prozessoren 12. Juli 2024

Minecraft Niedrige FPS?

Minecraft Niedrige FPS?: Ich habe einen Computer mit core 2 duo und 710gt und 4gb ddr2 ram, da ist windows 10 drauf und ich brauch mehr fps, meine FPD frieren ständig ein und wollen nicht wirklich 30 übersteigen. Aber...
Grafikkarten 8. April 2024

Low FPS in Minecraft?

Low FPS in Minecraft?: Hallo, ich habe seit einer Woche wieder angefangen aktiv mit Freunden Minecraft zu spielen, zwar mit Mods, aber es sind nur 20. Ich habe einen i7-7700K 4.2 GHz, RTX 2060 Super 6GB und 16GB 3200...
Grafikkarten 8. April 2024

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware -rtx 3060 -ryzen 5 4500 -16gb ram 1tb ssd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
Prozessoren 3. Februar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?: Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Minecraft hat nur 6 fps?

Minecraft hat nur 6 fps?: Ich wollte gestern Abend mit ein paar Freunden einen neuen Minecraft Server aufmachen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich nur maximal 6 fps bekomme. Ich habe viele Jahre lang Minecraft ohne...
Prozessoren 26. November 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten 1. September 2023

Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...

Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...: Settings ohne shader mit lunar client und 16chunks max grafik settings danke...
Prozessoren 22. August 2023

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?: Hallo allerseits, Mein bruder hat das problem bei seinem Pc dass er sehr starke FPS einbrüche sowie lags in Minecraft bei maus bewegungen hat . Minecraft version 1.20 Er hat; CPU: AMD A10 9700...
Prozessoren 2. August 2023
wie viel fps in minecraft java? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden