Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop
Diskutiere und helfe bei Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AMOWB, 13. Januar 2024.
Thema:
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop - Similar Threads - verwende externen Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta zieht den Stecker bei externen Facebook-ButtonsMeta zieht den Stecker bei externen Facebook-Buttons: Meta zieht den Stecker bei externen Facebook-Buttons
Die Like- und Share-Buttons, die man seit Jahren auf unzähligen Webseiten findet, werden am 10. Februar 2026 eingestellt.
Meta zieht den...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2025 |
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?Kann man eine Grafikkarte mit einem Externen Netzteil betreiben?: Hallo,
Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2024 |
Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?: Hallo;
Ich habe versucht an meinen Laptop 2 externe Bildschirme anzuschließen.
Er besitzt einen HDMI Anschluss, einen USB-C und zwei USB-A. Deshalb habe ich einen USB-C auf HDMI- Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?Warum kann ich keine spiele spielen, die auf meinem externen Speicher sind?: Ich habe eine Xbox Series X und habe mir einen externen Speicher dazu gekauft (FireCuda Gaming Hard Drive) aber ich habe das Problem das die darüber heruntergeladenen spiele sich nicht starten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. August 2024 |
Kann ich meine Festplatte auf einer externen Festplatte booten?Kann ich meine Festplatte auf einer externen Festplatte booten?: Ich will die Daten von meinem Windows 10 Education Laptop auf eine externe Festplatte kopieren, weil er von meiner Schule zurückgesetzt wird. Wenn ich den ganzen Windows Kram (Programme,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. August 2024 |
Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?Wieso finde ich auf der externen Festplatte über den Mac in der Suchfunktion nichts?: Hallo zusammen,
ich habe ein Macbook und dazu eine externe Festplatte. (Ich bin DJ) Viel Musik habe ich auf der externen Festplatte "ausgelagert", falls man den ein oder anderen Titel doch mal...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juli 2024 |
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale:
Auflösung: QHD...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2024 |
Wie verwende ich den USB Stick?Wie verwende ich den USB Stick?: Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt...
|
Software & Treiber | 19. Juni 2022 |
Ich habe noch eine 2. Festplatte im PC wie verwende ich sie?Ich habe noch eine 2. Festplatte im PC wie verwende ich sie?: Hey ich habe eine SSD und eine HDD im Pc verbaut daher der SSD Speicher voll ist würde ich gerne Platz machen auf der SSD aber mir wird meine HDD nicht angezeigt was kann ich tun?
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2022 |
Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?Warum funktioniert mein DP Anschluss nicht wenn ich einen DVI Anschluss parallel verwende?: Der Titel ist selbsterklärend aber um Fragen im Vorraus schon zu beantworten:
Ich habe eine Grafikkarte(Asus 1050 ti) mit 3 verschiedenen Steckplätzen (HDMI, DP, DVI) ich benutze alle 3...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2021 |
Wie verwende ich die bessere Grafikkarte?Wie verwende ich die bessere Grafikkarte?: Wenn ich anspruchsvolle Spiele spielen will schaltet mein Laptop nicht auf die NVIDIA Grafikkarte um obwohl ich bei den Spielen die Grafikkarte angegeben habe...Ich habe meinen Laptop bereits...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |