Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?

Diskutiere und helfe bei Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also der PC ist 1 Jahr gebraucht und der PC befindet sich auch in der Buchhaltung der Firma, ich hab mein Chef gefragt und der meinte (ich kann den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 3. April 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

also der PC ist 1 Jahr gebraucht und der PC befindet sich auch in der Buchhaltung der Firma, ich hab mein Chef gefragt und der meinte (ich kann den einfach so verkaufen) stimmt das, muss man den nicht erst aus der Buchhaltung entfernen?

Als nächster

Ich kenn mich jetzt mit den Rechnungen nicht so aus, also ich kann jetzt nicht sagen (ja ich kann Garantie und alles dazulegen) usw. der PC wurde auch selber gebaut, wie kann ich das dann am besten Formulieren das ich keine Garantie und Rechnung dazu geben kann, mit Begründung und so.

Und wie würdet ihr die Bescherung am besten Formuliere, hab alle Teile schon reingeschrieben was verbaut sind usw.

PS wie geh ich am besten vor das ich nicht abgezogen wrde, alos das ich mein Geld z.B. nicht gekomme, oder das er mir das Bar gibt und das dann falsche Geld ist, davon hab ich einfach schon so viel gehört und vor den hab ich Angst

:)

#1 PCFreakone, 3. April 2023
Thema:

Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten? - Similar Threads - verkauft besten achten

Forum Datum

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...