Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?

Diskutiere und helfe bei Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also der PC ist 1 Jahr gebraucht und der PC befindet sich auch in der Buchhaltung der Firma, ich hab mein Chef gefragt und der meinte (ich kann den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 3. April 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

also der PC ist 1 Jahr gebraucht und der PC befindet sich auch in der Buchhaltung der Firma, ich hab mein Chef gefragt und der meinte (ich kann den einfach so verkaufen) stimmt das, muss man den nicht erst aus der Buchhaltung entfernen?

Als nächster

Ich kenn mich jetzt mit den Rechnungen nicht so aus, also ich kann jetzt nicht sagen (ja ich kann Garantie und alles dazulegen) usw. der PC wurde auch selber gebaut, wie kann ich das dann am besten Formulieren das ich keine Garantie und Rechnung dazu geben kann, mit Begründung und so.

Und wie würdet ihr die Bescherung am besten Formuliere, hab alle Teile schon reingeschrieben was verbaut sind usw.

PS wie geh ich am besten vor das ich nicht abgezogen wrde, alos das ich mein Geld z.B. nicht gekomme, oder das er mir das Bar gibt und das dann falsche Geld ist, davon hab ich einfach schon so viel gehört und vor den hab ich Angst

:)

#1 PCFreakone, 3. April 2023
Thema:

Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten? - Similar Threads - verkauft besten achten

Forum Datum

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge: Tesla verkauft weniger Fahrzeuge Vermutung: Ohne Musk würde Tesla wohl aktuell andere Zahlen vorlegen. Aber nun ja, es ist, wie es ist. Tesla verkauft weniger Fahrzeuge
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Wie verkauft ich mein PC am besten, und auf was muss ich achten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden