Wie verbinde ich meine beiden Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich meine beiden Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Beide Bildschirme haben jeweils ein HDMI-Kabel, ein DP-Kabel, ein Stromkabel und ein USB-Kabel. Bei meinem PC finde ich jedoch nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bodybuilda, 24. August 2021.

1. Bodybuilda
    Bodybuilda Gast

Moin!

Beide Bildschirme haben jeweils ein HDMI-Kabel, ein DP-Kabel, ein Stromkabel und ein USB-Kabel.

Bei meinem PC finde ich jedoch nur einen HDMI-Anschluss. Kann das sein?

Daraufhin habe ich versucht, das zweite HDMI-Kabel zwischen Bildschirm 1 & 2 zu verbinden. Das erste zwischen Bildschirm 1 und PC.

Geht aber nicht.

Wie kann ich die Bildschirme verbinden?

Danke!

:)

#1 Bodybuilda, 24. August 2021
Thema:

Wie verbinde ich meine beiden Bildschirme?

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich meine beiden Bildschirme? - Similar Threads - verbinde Bildschirme

Forum Datum

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall

Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. . Samsung bringt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025
Wie verbinde ich meine beiden Bildschirme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden