Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil. Kleine Zusatzfrage: Das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SxtxshxNxkxmxtx, 31. Oktober 2023.

1. SxtxshxNxkxmxtx
    SxtxshxNxkxmxtx Gast

Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil.

Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der 4070ti, drückt zu stark an das Glas meines Cases (ASUS TUF Gaming GT502), so dass es unmöglich ist, das Case zu schließen. Wie löse ich dieses äußerst unästhetische Problem? Vielen Dank für jede Hilfe!

:)

#1 SxtxshxNxkxmxtx, 31. Oktober 2023
Thema:

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden