Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Diskutiere und helfe bei Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seraphim777, 23. November 2024.

1. Seraphim777
    Seraphim777 Gast

bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat.

:)

#1 Seraphim777, 23. November 2024
  2. keinnick
    keinnick Gast

Windows 11 Beta + MS Flight Simulator 2020

nur schrieb: Hey, seit Kurzem wurde bei mir, obwohl mein Laptop laut Window Update nicht für Win11 geeignet ist, trotzdem, da ich im Insider-Beta-Channel seit Jahren unterwegs bin, Windows 11 Beta installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Deinem Laptop wurde ohne Deine Zutun "Windows 11 beta" installiert? Von wem?

#3 keinnick
  3. Scubaman
    Scubaman Gast

[Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

AW: [Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

Bei meinem Acer Laptop ist es auch so. Wenn ich die Kopfhörer (In Ear von Creative) am Onboard Sound angeschlossen habe, brauche ich 2-6% als Lautstärke. Viel Spiel ist da nicht.

#3 Scubaman
  4. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

USB-Speicher trennen / verbinden sich stets neu

Ein ähnliches problem habe ich bei meinem Laptop auch, aber es tritt nicht immer auf. Dabei ist es auch egal, in welchen der 4 USB Ports ich die Maus, Handy usw anstecke. Und die Sounds können echt nerven.

#3 Mr_MacGyver
  5. tigra456
    tigra456 Gast

Inputlag/Optimale Einstellungen Notebook Ryzen CPU RTX Gpu ohne Mux Switch ?

Ich bin mir nicht sicher aber einstellen kann ich adaptive Sync im Nvidia Treiber nicht.
    Liegt evtl an der typischen Laptop GPU zu IGPU zu Display Durchschleifung…?

Im Windows kann ich adaptive Sync auswählen und im Radeon Tool (aber das sollte ja im Gaming-Betrieb der RTX ohne Funktion sein ?)

#3 tigra456
  6. fotoman
    fotoman Gast

Festplatte wird nach Windows start nicht gleich erkannt

Ich die HDD neu oder lief es bis zu einem gewissen Pubnkt auf der sonst identischen HW problemlos?

Ich kenne sowas nur von "langsamen" HDDs. Wobei langsam nur bedeutet, dass sie zum Hochfahren länger benötigen. Da muss man im BIOS ein Bootverzögerung einstellen.

U.U. muss man auch den Schnellstartmodus von Windows deaktiveiren. Das habe ich aber nie versucht, mein PC darf einmal täglich vernünftig herunter fahren und am Laptop/Tablet hängt keine HDD.

#3 fotoman
Thema:

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Die Seite wird geladen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen... - Similar Threads - beinem Laptop Windows

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?

Was mus ich bein bios update beachten das dabei nix schiefläuft?: Will mein bios updaten hab das noch nie gemacht Deswegen Mein MB. Asrock h87m pro4 https://www.gutefrage.net/frage/was-mus-ich-bein-bios-update-beachten-das-dabei-nix-schieflaeuft
Prozessoren 31. Mai 2024

Zum Vatertag: Animated Drawings macht Bildern Beine

Zum Vatertag: Animated Drawings macht Bildern Beine: Zum Vatertag: Animated Drawings macht Bildern Beine Ich gebe euch einmal Animated Drawings als Tipp mit. Die Seite ist aber nur nützlich, wenn auf eurem Bild Dinge zu sehen sind, die man...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2024

Was fehlt bein PC?

Was fehlt bein PC?: Also ich möchte mein PC upgraden. Momentan habe ich ein *B550M AORUS Elite *GTX 1660 Super *AMD Ryzen 5 3600 --- Ich möchte umsteigen zur einer *RTX 4060 TI Die Frage ist jetzt, soll ich...
Stromversorgung 4. November 2023

Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?

Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?: Hey ich hab vor kurzem mein PC sauber gemacht also staub sanft entfernt von innen. nachdem ich die kabeln alle wieder reingemacht hab schien alles wie normal. Der Pc läuft und der Monitor ist an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021

Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?

Wärmeleitpaste wechseln bein CPU tausch?: Guten Abend Muss man die Wärmeleitpaste wechseln bei einer Aio Wasserkühlung wenn ich die CPU austauschen möchte? https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-wechseln-bein-cpu-tausch
Prozessoren 24. August 2021

Google Assistant & Freeletics machen euch Beine

Google Assistant & Freeletics machen euch Beine: Google Assistant & Freeletics machen euch Beine Hier will man den Benutzern Beine machen, bzw. diese sportlich herausfordern. Google Assistant & Freeletics machen euch Beine
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Twitter Lite: Progressive Web App will Twitter Beine machen & Volumen sparen

Twitter Lite: Progressive Web App will Twitter Beine machen & Volumen sparen: Twitter Lite: Progressive Web App will Twitter Beine machen & Volumen sparen Dabei hat man das Rad freilich nicht neu erfunden, stattdessen setzt man moderne Web-Technologien ein, um eine...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab

Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab: Minecraft stürzt bein joinen von Servern ab
Computerfragen 29. März 2014

Abstürtze mal mit mal ohne Bluescreen immer bein Größeren anwendungen

Abstürtze mal mit mal ohne Bluescreen immer bein Größeren anwendungen: Moin Leute hoffe hab das richtige unterforum genommen. Wenn es schon ein thema mit dem gleichen Problem gibt dann sorry dann hab ich es nicht gefunden nur so halb ähnliche aber meinst mit anderen...
Probleme mit Hardware 10. November 2011

warum komm ich bein knuddels.de nicht mehr rein?

warum komm ich bein knuddels.de nicht mehr rein?: warum komm ich bein knuddels.de nicht mehr rein? da steht der server konnte nicht ereicht werden(Firewall).. ich hab firewall deaktiviert, aber es geht trd nich mehr! was kann...
Computerfragen 1. August 2010

Bluscreeen nur bein Spielen

Bluscreeen nur bein Spielen: Bluscreeen nur beim Spielen Also ich hab seid ein paar tagen folgenden Bluescreen der immer wieder beim Zocken auftaucht. Folgendes steht dan: NVATA.SYS - Address BA728c3F base at BA716000...
Probleme mit Hardware 3. Juni 2008
Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden