Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich hab vor kurzem mein PC sauber gemacht also staub sanft entfernt von innen. nachdem ich die kabeln alle wieder reingemacht hab schien alles wie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vDroxz95, 9. Dezember 2021.

  1. vDroxz95
    vDroxz95 Gast

    Hey ich hab vor kurzem mein PC sauber gemacht also staub sanft entfernt von innen. nachdem ich die kabeln alle wieder reingemacht hab schien alles wie normal. Der Pc läuft und der Monitor ist an aber ich krieg keinen Bildschirm auf meinem Monitor… Hab beide HDMIS überprüft und kriege immernoch keil bildschirm. Brauche meinen Pc für meine Arbeit. Könnte mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden