Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Diskutiere und helfe bei Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gidegado10, 17. Dezember 2020.

1. Gidegado10
    Gidegado10 Gast

Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :(

Ich besitze eine PS4 Pro.

:)

2. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

Kaufberatung 4k HDR

Wie wäre es denn, wenn du die ps4 an deinen jetzigen Monitor anschließt?

Was ist es denn für einer?

Als dritten Vorschlag, Verkauf dein aktuellen und hole dir gleich einen 4k hdr Monitor den du sowohl für den PC als auch die ps4 nutzen kannst.

Gibt ja einige mit TV Unterstützung (trotz nativer Auflösung von, sagen wir mal 1440p, kann der uhd darstellen)

Ansonsten gibt es da wenig Monitore zur Auswahl die in 27" UHD und HDR können. (Und HDR400 ist nicht wirklich so der Bringer, habe selbst einen mit HDR400 und spreche da aus Erfahrung)

Also wenn HDR dann mindestens 600 und da wird die Auswahl wie gesagt ziemlich klein und teuer.

#3 Darkearth27
  3. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?

#3 Guru4GPU
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
  6. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
Thema:

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Die Seite wird geladen...

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken? - Similar Threads - Teuer Stunde PS4

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...

Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...: Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das Scoring-System Im Gedächtnis geblieben sind mir vor allem die Gaming-Düfte von Zotac. Kein Aprilscherz: Nintendo...
User-Neuigkeiten 6. April 2025

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?

Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
Prozessoren 19. Februar 2025

Ist der PC zu Teuer?

Ist der PC zu Teuer?: Ich habe die Möglichkeit einen Alienware Desktop PC zu kaufen für 500 CHF Verbaut ist: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz 3.4 GHz Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem,...
Grafikkarten 24. Dezember 2024

Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?

Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support, für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€? Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung. Erwarten diese...
Mainboards 9. September 2024

Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer

Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer: Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer Darüber informiert die Telekom nun ihre Kunden. Man startete für 39 Euro in den ersten 12 Monaten, danach hieß es, dass 48...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?

eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?: İch habe letztens bei einer Auktion eine Grafikkarte gewonnen und musste 363 Euro zahlen. Nachdem ich zahlen wollte stand dort 431 Euro inklusive Mehrwertsteuer. İch dachte eBay Mehrwertsteuer ist...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?

Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?: Es gibt 1TB schon ab 50€ wieso kostet die 200€, hat die eine besondere Eigenschaft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?

Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?: Warum kostet der über 130€? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-ryzen-5-340pg-so-teuer-obwohl-er-so-schlecht-ist
Prozessoren 14. Februar 2024

SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?

SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?: Warum werden SSDs so teuer? Welche sollte ich gerade am besten nehmen für WLAN-Betrieb? Lohnt sich da eine schnelle SSD? Ist die NM790 gut dafür? Sehr viele Fragen aber danke wer mir helfen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2024

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?: Wiso ist das so teuer, ich meine so gut ist das Teil doch gar nicht. https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-so-teuer-obwohl-so-schlecht
Grafikkarten 3. Januar 2024

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...: Spiele Minecraft valorant Csgo CS2 Gta5 Fortnite Horizon 5 Auf 1080p resulotion vielen dank...
Prozessoren 28. November 2023

Warum sind Monitore teuer als TV's?

Warum sind Monitore teuer als TV's?: Hallo Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich mir ich könnte auch direkt nen Monitor holen....
Grafikkarten 23. Oktober 2023
Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden