Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?
Diskutiere und helfe bei Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gidegado10, 17. Dezember 2020.
Thema:
Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken? - Similar Threads - Teuer Stunde PS4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...: Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das Scoring-System
Im Gedächtnis geblieben sind mir vor allem die Gaming-Düfte von Zotac. Kein Aprilscherz: Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist der PC zu Teuer?Ist der PC zu Teuer?: Ich habe die Möglichkeit einen Alienware Desktop PC zu kaufen für 500 CHF
Verbaut ist:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz 3.4 GHz
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem,...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuerTelekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer: Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer
Darüber informiert die Telekom nun ihre Kunden. Man startete für 39 Euro in den ersten 12 Monaten, danach hieß es, dass 48...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?: İch habe letztens bei einer Auktion eine Grafikkarte gewonnen und musste 363 Euro zahlen. Nachdem ich zahlen wollte stand dort 431 Euro inklusive Mehrwertsteuer. İch dachte eBay Mehrwertsteuer ist...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?: Es gibt 1TB schon ab 50€ wieso kostet die 200€, hat die eine besondere Eigenschaft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2024 |
Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuerBelkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer
In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?: Warum kostet der über 130€?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-ryzen-5-340pg-so-teuer-obwohl-er-so-schlecht-ist
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?: Warum werden SSDs so teuer? Welche sollte ich gerade am besten nehmen für WLAN-Betrieb? Lohnt sich da eine schnelle SSD? Ist die NM790 gut dafür?
Sehr viele Fragen aber danke wer mir helfen kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2024 |
Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?: Wiso ist das so teuer, ich meine so gut ist das Teil doch gar nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-so-teuer-obwohl-so-schlecht
|
Grafikkarten | 3. Januar 2024 |
Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...: Spiele
Minecraft
valorant
Csgo
CS2
Gta5
Fortnite
Horizon 5
Auf 1080p resulotion vielen dank...
|
Prozessoren | 28. November 2023 |
Warum sind Monitore teuer als TV's?Warum sind Monitore teuer als TV's?: Hallo
Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich mir ich könnte auch direkt nen Monitor holen....
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2023 |