Wie testen ob Batterie funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Wie testen ob Batterie funktioniert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen Nintendo 3ds Xl auf Ebay mit unbekanntem Defekt gekauft und die Ladebuchse ist kapput. Jetzt wollte ich mir eine neue bestellen,... Discussion in 'Mainboards' started by Gbrl1, Mar 8, 2022.

1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

Hallo. Ich habe einen Nintendo 3ds Xl auf Ebay mit unbekanntem Defekt gekauft und die Ladebuchse ist kapput. Jetzt wollte ich mir eine neue bestellen, aber davor wollte ich sichergehen, ob alles denn auch sonst funktioniert. Ich habe hinten den 3ds aufgeschraubt und die Batterie rausgenommen. Jetzt möchte ich wissen, ob es irgend einen Weg gibt, zu testen, ob die Batterie geht.

:)

Thema:

Wie testen ob Batterie funktioniert?

Loading...

Wie testen ob Batterie funktioniert? - Similar Threads - testen Batterie funktioniert

Forum Date

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services

Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services: Bosch und Mitsubishi gründen Joint Venture für Batterie-Services Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam die Bosch MC Battery Service Innovations GmbH gründen, die sich auf...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Wie testen ob Batterie funktioniert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice