Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?
Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pluton89, 25. April 2023.
Thema:
Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? - Similar Threads - schließe externen Festplatten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo,
ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
|
Stromversorgung | 27. Dezember 2024 |
Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
|
Grafikkarten | 18. November 2024 |
Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2024 |
Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo,
ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Juli 2024 |
Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?: Ich schaffe mir demnächst einen Gaming PC an, habe aber an sich so gut wie keine Erfahrungen was das Bauen und konfigurieren eines PCs angeht. Das Problem ist, dass ich ja verschiedene...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2024 |
Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
|
Mainboards | 7. Januar 2024 |
Wo schließe ich meine 7900xtx an?Wo schließe ich meine 7900xtx an?: Hallo zusammen ich habe ein 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold Netzteil und würde dort gerne meine 7900xtx mit 3x8 Pin anschließen weiß aber leider nicht wo? Kann mir vielleicht...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2024 |
Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi,
mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2023 |
Wo schließe ich das Kabel an?Wo schließe ich das Kabel an?: Hallo ich wollte fragen wo ich das Kabel anschließe und ob jedes Netzteil so einen Anschluss hat ich rede von eine sata Strom Anschluss in dem Video (EDZIY-FAB ARGB Lüfter| was taugen günstige...
|
Stromversorgung | 15. September 2023 |
Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel:
1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |
Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?: Moin,
ich baue das erste mal einen eigenen PC und verstehe nicht mit welchem Kabel ich nun welches Teil anschließen muss.
MB: Z790-F
GPU: 3070 Ti ASUS O8G V2
NT: Straight Power 12 850W...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
Wo schließe ich meine Komponenten an?Wo schließe ich meine Komponenten an?: Hallöchen,
Wo schließe ich mein Mainboard 24pin, meine Cpu Versorgung 4+8 pin und meine Grafikkarte 2×8 pin an dieses Netzteil an. Könnt ihr es an diesem Bild einzeichnen? Danke im Voraus...
|
Stromversorgung | 14. April 2023 |
Wie schließe ich die Soundkarte an?Wie schließe ich die Soundkarte an?: Hallo allerseits,
ich habe eine Soundkarte auf meinem alten Mainboard gehabt „Sound Blaster Z“ diese hat aber nur so nen kurzen PCIe Anschluss fürs Mainboard. Gibt es eine Möglichkeit diese an...
|
Mainboards | 29. März 2023 |