Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Pluton89, 25. April 2023.

1. Pluton89
    Pluton89 Gast

Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt.

Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich anschließen möchte. Ich wollte das Problem lösen, indem ich alle benötigten Filme der Familienfeiern auf eine 8TB Festplatte kopiert habe. Leider unterstützt der Fernseher aber nur bis 2TB... ><

Nun meine zwei Fragen:

1. Kennt jemand einen praktikablen Weg, mit der die 8 TB doch verwendet werden könnte? (einen Laptop dazwischen zu setzen ist nicht praktikabel ;))
    2. Kennt jemand einen besseren Weg die 4 externen Festplatten anzuschließen, als ein USB-Switch zu verwenden?
    Vielen Dank schonmal

:)

Thema:

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? - Similar Threads - schließe externen Festplatten

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden