Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Laptop mit einem sehr komischen Festplattenanschluss. Wie oder welche Festplatte kann man da anschließen? Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Legendrik9, 23. Juni 2023.

1. Legendrik9
    Legendrik9 Gast

Hallo, habe einen Laptop mit einem sehr komischen Festplattenanschluss. Wie oder welche Festplatte kann man da anschließen?

Danke im Vorraus

:)

#1 Legendrik9, 23. Juni 2023
Thema:

Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen? - Similar Threads - Festplatte anschließen

Forum Datum

Externe Festplatte dauerhaft anschließen?

Externe Festplatte dauerhaft anschließen?: Hi, ich habe eine Externe Festplatte an meinen Mac angeschlossen. Die Speichert die Backups die jeden Tag gemacht werden. Kann man die einfach im Dauerbetrieb lassen oder ist das nicht gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2024

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?

Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

Interne Festplatte extern anschließen?

Interne Festplatte extern anschließen?: Mein Laptop ist geht nicht mehr und ich würde gerne meine Daten retten, in dem ich die SSD rausnehme und mit USB Adapter an einen PC anschließe. Meine Frage: Hab ich dort dann alle Daten? Wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2024

Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?

Telekom Magenta TV Box Festplatte and den PC anschließen?: Kennt hier vielleicht jemand eine methode die Magenta TV Box Festplatte an den PC anzuschließen so das ich die Live Stream aufnahmen auf meine PC Festplatte kopieren kann? Hab es schon durch ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...

Kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Mainboard anschließen wenn ich bereits eine 500gb...: Also kann ich eine 2TB SSD Festplatte an mein Motherboard anschließen wenn ich bereits andere Festplatten drauf habe. Genug Sata Anschlüsse hätte ich noch. Oder würde das das Netzteil oder andere...
Mainboards 17. Februar 2023

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?

Festplatte mit Windows anschließen und formatieren?: Moin, Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, und darauf auch Windows 10 Installiert. Aber nun möchte ich die SSD von meinem alten PC mit in meinem neuen PC verbauen, weil das 2 Terrabyte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2022

Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?

Wie viele und welche Festplatte kann ich an das Mainboard anschließen?: Das Mainboard ist das ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse für Festplatten das Mainboard hat?...
Mainboards 29. September 2022

Festplatte an Chromecast anschließen?

Festplatte an Chromecast anschließen?: Hallo, ich habe früher die PS4 als Mediengerät verwendet. Seitdem ich aber mein Chromecast mit Google TV habe ist sie fast komplett irrelevant geworden. Das einzige was mir fehlt ist die...
Software & Treiber 22. Oktober 2021

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?

Wie kann ich meine SSD-Festplatte anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine SATA-SSD (Samsung 870 EVO) gekauft und wollte diese nun anschließen. Erfahrungsgemäß haben Festplatten einen Anschluss zur Stromversorgung und einen zum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2021

Externe Festplatte anschließen

Externe Festplatte anschließen: Servus... Eigentlich ne ganz einfache frage... Hab eine Externe Platte geschenkt bekommen. Besser gesagt ein Gehäuse für 4 Festplatten... Habe einen USB 3.0 und einen ESATA Anschluss dran....
freie Fragen 29. Mai 2013

externe Festplatte an Laptop anschließen?

externe Festplatte an Laptop anschließen?: externe Festplatte an Laptop anschließen?
Computerfragen 12. Mai 2013

Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?

Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen?: Kann ich eine SATA 3 Festplatte an ein SATA 2 Mainboard anschließen? Hallo Leute, ich wollte mir mal eine zweite Festplatte zulegen (SDD) ^^. Nun hab ich aber an meinem Board nur SATA 2...
Computerfragen 21. März 2013

Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.

Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt.: Iomega externe Festplatte wird beim Anschließen nicht angezeigt. Hallo zusammen, ich habe eine Festplatte bekommen und wollte diese nun auch gerne nutzen. Es handelt sich dabei um eine:...
Computerfragen 12. November 2012
Wie oder welche Festplatte kann man daran anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden