Wie Monitor am besten hinstellen also neigen?

Diskutiere und helfe bei Wie Monitor am besten hinstellen also neigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach vorne oder nach hinten neigen ? Für ein bestes Bild .. https://www.gutefrage.net/frage/wie-monitor-am-besten-hinstellen-also-neigen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von apalakapso12, 12. Januar 2023.

1. apalakapso12
    apalakapso12 Gast

Nach vorne oder nach hinten neigen ? Für ein bestes Bild ..

:)

#1 apalakapso12, 12. Januar 2023
  2. Schori
    Schori Gast

Fähigkeiten der Radeon RX 6900 XT voll ausschöpfen ? 4K Gaming ?

Ich würde dienem sohn einen 27" WQHD Monitor hinstellen und gut ist. Dann können auch alle Regler auf Anschlag. Ein kummes Display macht für mich erst ab 32" Sinn.

#3 Schori
  3. Tony103
    Tony103 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Xaphyr schrieb: 8 Monitore in viereinhalb Jahren? Was zur Hölle treibst du? Zum Vergrößern anklicken....
    Jaa waren ein paar Nieten dabei... 2 waren nach kurzer Zeit defekt.
    Mein Fazit nach dem Durchtesten; IPS, UHD, 120Hz + und 27 Zoll liefern das beste Bild für meinen Anwedungsbereich; Zocken und Arbeiten in grafischen Anwendungen.
    pietcux schrieb: mir ist 31,5 Zoll 1440P fein genug aufgelöst Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du dich mal an UHD gewöhnt hast und dir dann so was wieder auf den Tisch hinstellst fallen dir erst mal die Augen raus.. *Fettes Grinsen :D

#3 Tony103
  4. Turo1984
    Turo1984 Gast

34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen *sm_B-) :)

Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore 2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, das richtige Display zum Spielen zu finden. www.prad.de
    Was ist Dir denn wichtig?
    Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
    Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen *Daumen hoch :daumen:

#3 Turo1984
  5. Elistaer
    Elistaer Gast

Upgrade von i5 4570 auf..?

@Manu

Das Gigabyte Mainboard der X370 ist alles aber nicht zu empfehlen so zum hinstellen ja gut das geht.

Ryzen ist immer noch ASRock und Asus weit vorn bei den X470 Mainboards MSI hat viele Fehler ausgebügelt zur ersten Generation bei B450 sogar sehr gute Modelle dabei. Wenn man x470 will sind AsRock Taichi oder das Asus Prime bzw höher die beste Wahl und machen die wenigsten Probleme.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  6. sunburst1988
    sunburst1988 Gast

Monitor-Setup um 2 Monitore erweitern(27" WQHD HP OMEN 27)

alex2712 schrieb: Es handelt sich um folgenden Monitor: HP OMEN 27 Gaming Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer Zum Vergrößern anklicken....
    Warum auch immer in der Produktbezeichnung 60 Hz stehen *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

alex2712 schrieb: Ich habe herausgefunden (Reddit), dass er das selbe Panel wie der "[FONT=&] Dell S2716DG" hat. Wie kann ich den herausfinden welches Panel mein Monitor hat? Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das selbe Panel muss es nicht sein. Aber ähnliche Werte sind angenehmer, da man sich nicht immer umgewöhnen muss.
    Um das herauszufinden wäre wohl auch etwas mehr Recherche notwendig.

alex2712 schrieb: Dann könnte ich doch links und rechts so einen hier hinstellen. AOC Gaming C27G1 68,6 cm Curved Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer [FONT=&] Wäre kostengünstig, 144hz wären erfüllt, Pivot-Funktion. Ist das angenehm? Zum Vergrößern anklicken....
    Der sieht nicht schlecht aus ja. Die Werte sind auch ähnlich zu deinem vorhandenen.
    Ich würde auch aussen die gekrümmten hinstellen. Gerade am Rand des Blickfeldes ist die Krümmung deutlich wirkungsvoller.

Alles in allem ist das wohl auch die vernünftigere Lösung. Bei den beiden Monitoren bist du ja mit ca. 650€ dabei. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
    Die Samsung 32:9-Lösung hätte dich um die 2000€ gekostet (Monitor + neue Grafikkarte)...

#3 sunburst1988
Thema:

Wie Monitor am besten hinstellen also neigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Monitor am besten hinstellen also neigen? - Similar Threads - Monitor besten hinstellen

Forum Datum

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?: Ich spiele auf der Xbox Series S und suche einen guten Monitor. Ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Wo gibt es die besten Monitore?

Wo gibt es die besten Monitore?: Wo gibt es die besten Monitore: Mind. 200 hz, knallige farben und hohe Auflösung (4k) Der Monitor sollte zu diesem Pc passen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2024

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?

Welcher Gaming Monitor ist am besten (max.200€)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 hz haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-ist-am-besten-max200
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?

Welche Monitore sind am besten(Gaming)?: Sollte 27Zoll und mindestens 240 h haben Danke für alle Antworten:) https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-sind-am-bestengaming
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Hi zusammen, gibt es irgendwelche Websites, worin man Gaming Monitore vorgeschlagen bekommt? ich habe bislang auf Vergleich.org und Amazon geschaut. Dort werden allerdings Monitore von Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2024

Beste Marke für Gaming Monitore?

Beste Marke für Gaming Monitore?: Was ist die beste Marke für gute Gaming Monitore. AOC, ASUS oder LG? Welche ist von denen am besten was Qualität der Teile und den Rest anbelangt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Bester Gaming Monitor?

Bester Gaming Monitor?: Hallo zusammen, ich spare schon seit einiger Zeit und würde meinem Mann gerne einen neuen Gaming Monitor kaufen da er selbst schon lange plant einen neuen zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2024

Bester Monitor?

Bester Monitor?: Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen und langlebigen Monitor, den man auf Amazon bestellen kann. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben : • Auflösung: Full HD (1920x1080) •...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2024

Bester 32 Zoll Monitor?

Bester 32 Zoll Monitor?: Was ist der "beste" 32 Zoll Monitor mit mindestens 165hz? Also von Technologie (Va/IPS) usw. Gesehen. Benutze den Monitor hauptsächlich für gaming. MfG...
Grafikkarten 27. Juli 2024

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?: Spiele gerne Cod genauso Fifa. Hab aber ein wenig das Gefühl das ich die passenden Einstellungen nicht finde bzw nicht wirklich mit zurecht komme und sich die Spiele im Game etwas langsam anfühlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Bester Curved Monitor bis max. 290€?

Bester Curved Monitor bis max. 290€?: Hallo zusammen, bitte Erfahrungen teilen und ehrliche sowie fundierte Meinung abgeben, welche Curved Monitore evtl. sogar 4K bis 290€ gut sind, danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2024

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024
Wie Monitor am besten hinstellen also neigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden