Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?
Diskutiere und helfe bei Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tardragozon312, 17. Februar 2025.
Thema:
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.? - Similar Threads - HDD Festplatte schneller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten
Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
Wo ist meine HDD-Festplatte?Wo ist meine HDD-Festplatte?: Habe heute meine neue SSD-Festplatte in meinen PC eingebaut, alles lief glatt.
Jedoch ist nun meine HDD-Festplatte verschwunden und wird nicht mehr von WIN 10 erkannt. Sie hat Strom und macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Januar 2025 |
Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?Kann eine seagate hdd Festplatte eine Nacht im kalten lagern?: In einer Packstation
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-seagate-hdd-festplatte-eine-nacht-im-kalten-lagern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2024 |
HDD Festplatte formatieren?HDD Festplatte formatieren?: Hallo.
Ich möchte meine HDD 2TB Festplatte formatieren, da ich diese verkaufen möchte.
Damit keine Daten wiederhergestellt werden können, ist es empfehlenswert, eine aufwendigere Formatierung zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Alte HDD Festplatte verkaufen?Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo.
Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll)
Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen?
Da unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...Geht die Datenübertragung von interner SSD auf externer HDD Festplatte weiter, auch wenn...: Manchmal dauer die Übertragung von großer Datenmenge über viele Stunden, wenn die Geschwindigkeit nicht so hoch ist. Daher meine Frage....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Haltbarkeit von Festplatten (HDD)?Haltbarkeit von Festplatten (HDD)?: Warum gibt es so völlig unterschiedliche Angaben über die haltbarkeit von HDD Festplatten.
Meist heißt es 3-10 Jahre in anderen Berichten hält Sie plötzlich 100 Jahre ....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. April 2024 |
PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?PC Festplatte HDD 100% und SSD 0% auslastung?: Servus,
habe das Problem das meine PC gefühlt immer langsamer wird obwohl ich auf Laufwerk C&D jeweils noch über 200GB freien Speicher habe. Das Betriebssystem ist auf der HDD Laufwerk C. Gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. April 2024 |
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?: Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
dort speichern zu können.
Außerdem soll sie am besten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?ist eine hdd festplatte schnell genug wenn sie ein usb a kabel mit 5gbps verwendet?: oder braucht es einen noch schnellere um gaming auf einem pc zu betreiben mit usb 3.2 anschluss, nein oder?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Oktober 2023 |
Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten?Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten?: Sind SSD-Platten deutlich schneller als normale HDD-Festplatten?
Da ich mir demnächst eine neue Festplatte zulegen werde, überlege ich zurzeit mir direkt eine SSD-Festplatte zu...
|
Computerfragen | 28. April 2010 |
[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte: Hallo Sysprofiler,
bei mir steht mal wieder eine neue Anschaffung vor der Tür.
Da ich im Moment nicht mehr ganz Up to Date bin was Festplatten betrifft, dacht ich mir frag ich nochmal nach....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2008 |