Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?

Diskutiere und helfe bei Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mir im letzten Jahr ein Computer zusammen gestellt tuv Gaming b560 mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaikDiller, 19. Januar 2024.

1. MaikDiller
    MaikDiller Gast

Hallo zusammen , ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mir im letzten Jahr ein Computer zusammen gestellt

tuv Gaming b560 mainboard

32 gab ram kingston fury 3200mhz

ryzen 5900x

und eine rtx 4070 ti rog strix

wie lange meint ihr habe ich im Bezug auf Gaming Spaß damit (ich spiele alles mögliche auch tripple A Games wie z.b alan Wake 2 )

:)

#1 MaikDiller, 19. Januar 2024
Thema:

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?

Die Seite wird geladen...

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben? - Similar Threads - lange Spaß

Forum Datum

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten 22. August 2025
Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden