Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich bin zu einem Widescreenmonitor gekommen, der an der linken Seite gerissen ist. Nun such ich schon länger das Internet nach einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TB1304, 21. April 2021.

1. TB1304
    TB1304 Gast

Guten Abend!
    Ich bin zu einem Widescreenmonitor gekommen, der an der linken Seite gerissen ist. Nun such ich schon länger das Internet nach einem Bildsignal-Manipulations-Programm ab, welches mich nur den Rechten Teil ansteuern lässt.
    Von der Größe her, könnte ich einen 16/9 FullHD Bildschirm aus dem funktionierenden Teil bekommen.
    Kennt jemand ein solches Programm, meine Idee ist doch sicherlich kein Einzelfall.
    Danke!

:)

Thema:

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren?

Die Seite wird geladen...

Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren? - Similar Threads - lässt Wiedergabe Bilds

Forum Datum

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten Heute um 19:03 Uhr

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Wie lässt sich die Wiedergabe des Bilds auf einem Monitor manipulieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden