Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?
Diskutiere und helfe bei Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop? In meinem Laptop sind zwischen dem Mainboard und der M.2 NVME SSD so Pads angebracht: ein dickerer und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lars765, 17. September 2023.
Thema:
Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop? - Similar Threads - kühlt NVME SSDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kühlt meine CPU nicht ab?Warum kühlt meine CPU nicht ab?: Seit heute morgen wird meine CPU komischerweise nicht mehr gekühlt. Ich hatte nur Discord und Google geöffnet, als ich mit dem Programm Core Temp bemerkte, dass meine CPU 95° aufweist. Ich konnte...
|
Prozessoren | 26. Mai 2024 |
Grafikkarte kühlt nicht?Grafikkarte kühlt nicht?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Grafikkarte immet sehr warm wird und gesehen das sich die Lüfter die in der Grafikkarte verbaut sind erst bei 60°C anfangen zu drehen und bis auf 40°C...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
Wasserkühlung kühlt nicht richtig?Wasserkühlung kühlt nicht richtig?: Hallo Freunde ich bin seid vorgestern total am verzweifeln und zwar habe ich mir die liquid freezer II 240 a-rgb gekauft die eine echt super Bewertung hat. Mein Prozessor ist der Ryzen 7 5800x ich...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Kühlt mein Kühler richtig?Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
|
Prozessoren | 5. März 2024 |
CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht?CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht?: Hallo! Mein pcs halt leider angefangen Probleme zu machen. Ein Bekannter konnte und etwas helfen, wahrscheinlich liegt das Problem an der CPU - Lüfter? Der pc überhitzt und schaltet sich dann aus....
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...Wie gut Kühlt den der CPU Kühler, und braucht man ein Lüfter da hinten dran oder nicht und...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-P1-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1759408
Find den einfach recht schlicht , man kann RGB RAM verbauen und ist nicht eingeschrängt usw.
Würdet ihr sagen der...
|
Prozessoren | 11. August 2023 |
Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?: Hallo
Habe meine CPU Kühlung ausgesteckt aufgrund von fehlenden Anschlüssen und die neuen Lüftet montiert
Ist es schädlich für die CPU wenn sie von der Seite gekühlt wird
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. März 2023 |
Aio kühlt nur bedingt?Aio kühlt nur bedingt?: Servus!
Ich habe eine gebrauchte Enermax Aquafusion gekauft, welche aber nur bedingt gut kühlt.
In Idel läuft sie zwischen 40 und 50°, also ok, unter Volllast dann auf ca. 88°.
Das ist nur...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
1080 TI wird schnell heiß kühlt sich aber nicht mehr runter?1080 TI wird schnell heiß kühlt sich aber nicht mehr runter?: Moin ich hatte letztens das Problem das meine Graka nicht mehr funktioniert hat und einfach ohne Grund auf 90 C angestiegen ist bis mein PC sich selbst ausgeschalten hat.
Jetzt ist das Problem...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2022 |
Wasserkühlung kühlt nicht?Wasserkühlung kühlt nicht?: Hi, habe mir letztens einen neuen pc zusammengestellt. Nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass die CPU ordentlich an Hitze aufbaut bis 95 Grad Celsius ohne dabei etwas zu machen was die CPU...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Was Kühlt die Gpu besser?Was Kühlt die Gpu besser?: Hi,
Ich hab meine Gpu mit Lüfter gemoddet. Jetzt muss ich wissen ob ich single oder dual- Fan benutzen soll. Der single liegt besser über dem Kern (2 Heatpipes) aber die dual Lüfter sind Auf den...
|
Grafikkarten | 19. April 2021 |
Kühlt dieser Kühler gut?Kühlt dieser Kühler gut?: Also bei diesem Kühl Design:
[ATTACH]
Hab mal gehört das dieses Kühldesign nicht so gut kühlt.
https://www.gutefrage.net/frage/kuehlt-dieser-kuehler-gut
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |
CPU Kühler kühlt, aber CPU wird nicht gekühlt?CPU Kühler kühlt, aber CPU wird nicht gekühlt?: Hi,
Ich habe mir die Corsair H100i Platinum RGB für meinen AMD Ryzen 5 3600x gekauft. Der Kühler selber kühlt gut. Bei Corsair Icue steht ''26° C'' da. Ob der Sockel das Wasser oder sonst was die...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2020 |