Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?
Diskutiere und helfe bei Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welcher Pin muss frei sein? Der VDG kann nur 3 PINS besetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oscar750, 23. Februar 2022.
Thema:
Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kommt der VDG Stecker ins Mainboard? - Similar Threads - VDG Stecker Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Wohin gehört der Stecker?Wohin gehört der Stecker?: Hallo liebe Community ,
Wollte heute fragen, wo der Stecker vom RGb Lüfter hingehört, da ich letztens ja einen pC zusammengebaut habe und nicht weiß wohin der gehört weil der Seitenlüfter nicht...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Mein Pc bleibt bei VGA stecken?Mein Pc bleibt bei VGA stecken?: Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?Wie stecke ich meine 2.festplatte aus und wieder ein?: Ich habe eines tages meinen Pc (Der pietsmiet devastator von boostbox) hochgefahren und meine 2.festplatte war verschwunden. Ich habe bereits probiert ob die festplatte nicht erkannt wird. Jedoch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2025 |
beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?beQuiet Netzteil Stecker passt nicht in CPU Slot?: Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Netzteil besorgt (beQuiet Pure Power 12, 850W) da mein altes lediglich 500W hatte.
Nun fiel mir beim Anschließen auf, dass der Platz auf dem Mainboard,...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Computer: Wohin gehört der Stecker?Computer: Wohin gehört der Stecker?: Hallo zusammen,
Bin gerade dabei mein PC ein bisschen zu säubern und habe diesen leeren Anschluss aufgefunden. Hat wer eine Ahnung ob der irgendwo rein muss oder hat der keinen passenden Stecker?...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?VDG Kabel vom Gehäuse an ein ASrock B550?: Gehäuse: Sharkoon VG6-W RGB
MB: ASrock B550
Ich habe hier ein Kabel, welches ein Kabel am Kabel hat, wie bei den PCI-E Steckern.
[ATTACH]
[ATTACH]
Auf dem MB ist ein Anschluss für den...
|
Mainboards | 4. Februar 2023 |
Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?Kommt das vdg Kabel auf diesen steckplatz?: [ATTACH]
Gemeint ist der 3 Pin Stecker
https://www.gutefrage.net/frage/kommt-das-vdg-kabel-auf-diesen-steckplatz
|
Mainboards | 12. Juli 2022 |
Wo Vdg für Rgb anschließen?Wo Vdg für Rgb anschließen?: Hallo, Ich habe mir letztens ein Gehäuse mit Rgb für meinen Ram gekauft und nun habe ich dazu nur einen VDG anschluss bekommen, welchen ich brauche um Rgb über Software zu steuern und mein ARgb...
|
Mainboards | 27. Februar 2021 |
Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?Gehäuselüfter vdg anschluss anschließen?: Hallo ich habe mir einen Gehäuselüfter bestellt, weiß aber nicht wo ich dieses kabel anschließen soll:
[ATTACH]
Hab das MSI B450-A PRO MAX als Mainboard...
|
Mainboards | 8. November 2020 |