Wie kommt das zustande?

Diskutiere und helfe bei Wie kommt das zustande? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir ist heute mein Monitor vom Sofa runter gefallen. Ich würde jetzt gerne wissen wie es “Technisch” sag ich jetzt mal möglich sein kann das der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kille4i20, 6. Dezember 2024.

1. Kille4i20
    Kille4i20 Gast

Moin, mir ist heute mein Monitor vom Sofa runter gefallen. Ich würde jetzt gerne wissen wie es “Technisch” sag ich jetzt mal möglich sein kann das der Bildschirm an sich (wo man halt alles sieht) einfach kleiner geworden ist, also sich so mäßig verzogen hat.

Außen sind so schwarze Balken als hätte ich die falsche Bildschirmgröße/auflösung ausgewählt. Unten auch nur ganz schmal, Links und rechts ist es unten schmaler als oben. Mit Pc und Ps5.

Was komisch ist, ist dass der Pixelfehler oben links (auch von dem Fall) auch so mitgezogen ist.

Ich weiss ich kann da nichts reparieren aber mich würde halt einfach nur interessieren wie sowas sein kann

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kommt das zustande?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden