Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Heaven2699, 7. März 2023.

  1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

    Ich habe einige gebrauchte Grafikkarten entdeckt die für einen sehr guten Preis gelistet sind. Zwei verschiedene Besitzer schrieben in die Beschreibung dass sie die Grafikkarten nicht lange benutzt haben, kein OC, Mining etc. und haben inkl. noch die Originalverpackung und Kassenbon also noch gültige Garantie (10 und 7 Monate)

    Was haltet ihr davon? Lieber mehr Geld und neu kaufen oder gebraucht und weniger zahlen?

    Normalerweise wenn es um so Technologie/Elektronik usw geht, vorallem PC's, kaufe ich nichts gebrauchtes aber der GPU Markt momentan ist einfach immer noch viel zu teuer was mich ziemlich aufregt und mich zum verzweifeln bringt :/

    :)
     
    #1 Heaven2699, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr gebrauchte Grafikkarten (laut Besitzer "im sehr guten Zustand") kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden