Wie kauft man am beste Gaming PC?
Diskutiere und helfe bei Wie kauft man am beste Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenn mich nicht so gut aus mit Gaming PCs und will mir einen kaufen. Habe nicht so ein großen Budget heißt ich würde mir gerne gebraucht einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ares0020, 19. Juli 2024.
Thema:
Wie kauft man am beste Gaming PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kauft man am beste Gaming PC? - Similar Threads - kauft beste Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-KonkurrentOpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-Konkurrent: OpenAI kauft Rechenleistung bei Nvidia-Konkurrent
OpenAI hat bekannt gegeben, dass man einen Vertrag mit dem Chiphersteller Cerebras geschlossen hat. Es geht um den Kauf von bis zu 750 Megawatt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Samsungs HARMAN kauft ADAS-Sparte von ZF FriedrichshafenSamsungs HARMAN kauft ADAS-Sparte von ZF Friedrichshafen: Samsungs HARMAN kauft ADAS-Sparte von ZF Friedrichshafen
HARMAN, die Samsung-Tochter, die vielen eher durch Audio-Equipment (im Auto) bekannt sein dürfte, übernimmt das ADAS-Geschäft der ZF...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem ZuhauseSony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem Zuhause: Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co. mit neuem Zuhause
Die restlichen 20 Prozent bleiben bei der Familie von Charles M. Schulz.
Sony kauft die Mehrheit an Peanuts: Snoopy und Co....
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Vodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen EuroVodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen Euro: Vodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen Euro
Der Deal bringt dem Düsseldorfer Konzern mehr als 500 Cloud- und Security-Experten ins Haus. Der Kaufpreis liegt bei 175...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2025 |
Sony kauft sich bei Bandai Namco einSony kauft sich bei Bandai Namco ein: Sony kauft sich bei Bandai Namco ein
Im Zuge dieser kauft sich Sony auch bei dem Publisher ein, allerdings in verhältnismäßig geringem Maße. So erwirbt Sony 2,5 % der Anteile an Bandai Namco....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-EarsImmer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears
Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Grammarly kauft SuperhumanGrammarly kauft Superhuman: Grammarly kauft Superhuman
Grammarly war vor gefühlten Ewigkeiten einfach nur etwas, mit dem man Texte auf Rechtschreibung und Co. checken konnte.
Grammarly kauft Superhuman
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |
Bestätigt: Chinesische Firma kauft BeyerdynamicBestätigt: Chinesische Firma kauft Beyerdynamic: Bestätigt: Chinesische Firma kauft Beyerdynamic
Die Berichte aus dem chinesischen Raum hat Beyerdynamic-Geschäftsführer Andreas Rapp heise online bestätigt. Als Verkaufssumme stehen 122 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
Apple kauft Entwickler von Sneaky Sasquatch RAC7Apple kauft Entwickler von Sneaky Sasquatch RAC7: Apple kauft Entwickler von Sneaky Sasquatch RAC7
Das kanadische Zwei-Personen-Team RAC7, bekannt durch das Apple-Arcade-Spiel „Sneaky Sasquatch“, gehört laut DigitalTrends ab sofort zu Apple. Das...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und MarantzHARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz
Bis 2022 gehörte der Audio-Spaß zu Sound United, dann übernahm Masimo – ein Medizintechnikunternehmen. Irre Geschichte eigentlich....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
Amazons KI kauft in anderen Shops für euch einAmazons KI kauft in anderen Shops für euch ein: Amazons KI kauft in anderen Shops für euch ein
Wichtig zu wissen: erst einmal als Test in den USA für einen ausgewählten Schwung an Nutzern. Das Besondere an der Funktion? Die künstliche...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Bending Spoons kauft BrightcoveBending Spoons kauft Brightcove: Bending Spoons kauft Brightcove
Vielleicht sagt euch das Unternehmen Bending Spoons ja etwas. Bending Spoons ist ein italienischer Entwickler von mobilen Anwendungen, der 2013 gegründet wurde....
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Wann kauft ihr euch einen neuen PC?Wann kauft ihr euch einen neuen PC?: Mich interessiert, wann ihr euch so einen neuen PC kauft. Meinen hatte ich vor 8 Jahren mir zusammengebaut. Aber jetzt geht er nicht mehr einzuschalten. Am Mainboard leuchten auch die roten Lampen...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |