wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?
Diskutiere und helfe bei wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? ich arbeite gerade an meiner präsentation und ich möchte von meinem desktop ein video... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2012.
Thema:
wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? - Similar Threads - OpenOffice powerpoint Video |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von DateienApache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien
Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2021 |
Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOfficeLibre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice: Libre Office: The Document Foundation appelliert an Apache OpenOffice
Früher war OpenOffice da der Standard-Tipp. Mittlerweile ist es LibreOffice.
Libre Office: The Document Foundation...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2020 |
OpenOffice blickt in eine ungewisse ZukunftOpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft: OpenOffice blickt in eine ungewisse Zukunft
Eine Zeit lang schien dies unvorstellbar, lag es doch geradezu im Trend bei IT-Hipstern über Microsoft Office die Nase zu rümpfen und ganz cool wo es...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2016 |
OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändernOpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern: Hallo.
Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe.
1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ...
|
Software & Treiber | 9. März 2013 |
Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !: Nervige Wiederherstellung bei OpenOffice !
Open Office war bisher immer super bis seit irgendeiner Version ohne Grund beim starten ein Wiederherstellungsfenster für die zuvor geöffnete Datei...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?: Wie stelle ich die Seitenzahl bei OpenOffice manuell ein?
Ich arbeite gerade an einer Dokumentation mit OpenOffice.org 3.2! Wenn ich die Fußzeile einfüge verschiebt sich mein Text nach...
|
Computerfragen | 10. Juni 2012 |
OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatierenOpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren: OpenOffice Formular Textfeld-Rand formatieren
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mir jetzt extra openoffice runtergeladen, weil man da ausfüllbare formulare erstellen und in...
|
Computerfragen | 18. September 2011 |
OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!: OpenOffice-Dokument lässt sich nicht mehr öffnen!
Hallo! Ich arbeite seit ein paar Wochen bereits an einem langen (10 Seiten, 39 KB) Dokument an OpenOffice Writer. Jetzt wollte ich es...
|
Computerfragen | 5. August 2011 |
OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändernOpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern: Hi,
ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit...
|
freie Fragen | 7. Juni 2011 |
Openoffice Präsentation AbsturzOpenoffice Präsentation Absturz: Openoffice Präsentation Absturz
Ich habe grad eine Präsentation mit Openoffice gestaltet.
Nun plötzlich blockt das Programm aufeinmal sprich kann nichts mehr machen.
Wenn...
|
Computerfragen | 16. Juni 2010 |
Openoffice Menü Zeilenabstand?Openoffice Menü Zeilenabstand?: Openoffice Menü Zeilenabstand?
Ich muss eine Ausarbeitung formatieren, weiß aber nicht wie ich im OpenOffice das Menü "Zeilenabstand" finden, kann mir jemand weiterhelfen?
|
Computerfragen | 15. Juni 2010 |
Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?: Kann man bei openoffice writer die linie die aus Bindestrichen gemacht wird formatieren?
Wenn ich bei openoffice writer viele Bindestriche ( - - - ) mache wird nach dem enter drücken...
|
Computerfragen | 3. Juni 2010 |
OpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführenOpenOffice Makro: Daten aus Tabellen in Tabelle zusammenführen: N'Abend,
vielleicht kann mir hier einer von euch Starthilfe geben.
Ich habe folgende Problemstellung:
ca. 100 ods-Dateien (OpenOffice-Tabellen) mit Inhalt in folgender "Formatierung" (in...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 24. Juni 2010 |
wie kann man bei OpenOffice powerpoint ein Video einfügen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
open office 4 video lässt sich nicht einfügen
,open office powerpoint video einfügen
,video bei open office präsentation einfügen
,- wie kann man ein video bei open office einfügen