Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe herausgefunden das mein pc eine ssd hatte und ich sie nur aktivieren musste. Nun will ich mein Windows 10 auf die festplatte setzen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NAINAI258, 15. Januar 2024.

1. NAINAI258
    NAINAI258 Gast

Hallo, ich habe herausgefunden das mein pc eine ssd hatte und ich sie nur aktivieren musste. Nun will ich mein Windows 10 auf die festplatte setzen weil ich immer eine hdd genutzt habe. Jedoch hat die ssd nicht so viel platz wie die hdd. Um genau zu sein 100gb und die hdd hat 400 und 100 davon sind frei, aus diesen grund möchte ich nix anderes auf die ssd verlagern sondern nur windows 10. Wie mach ich das, und ist das überhaupt mit nur 100gb möglich?

LG, danke im voraus

:)

Thema:

Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden