Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe herausgefunden das mein pc eine ssd hatte und ich sie nur aktivieren musste. Nun will ich mein Windows 10 auf die festplatte setzen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NAINAI258, 15. Januar 2024.

1. NAINAI258
    NAINAI258 Gast

Hallo, ich habe herausgefunden das mein pc eine ssd hatte und ich sie nur aktivieren musste. Nun will ich mein Windows 10 auf die festplatte setzen weil ich immer eine hdd genutzt habe. Jedoch hat die ssd nicht so viel platz wie die hdd. Um genau zu sein 100gb und die hdd hat 400 und 100 davon sind frei, aus diesen grund möchte ich nix anderes auf die ssd verlagern sondern nur windows 10. Wie mach ich das, und ist das überhaupt mit nur 100gb möglich?

LG, danke im voraus

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Neuer Laptop von Linux auf Windows 10

Sofern du ein Stick nutzt musst du wie bei der CD nach dem Start davon starten lassen, das Setup dann einfach folgen.
    Während des Setups wirst du gefragt worauf das Setup laufen soll, darin steht deine Partitionen der Festplatte. Alle Partitionen löschen und dann die unbenutzte Partition/Festplatte zur Installation auswählen.
    Dann läuft alles von alleine durch.

GGf. musst du den Windows Key noch eingeben.

#3 IICARUS
  3. the.hai
    the.hai Gast

Festplatten Problem Seagate BarraCuda 2TB

wird die festplatte denn im bios gefunden, wenn sie alleine angeschlossen ist?

#3 the.hai
  4. Bärenmarke
    Bärenmarke Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Das bezweifle ich doch mal sehr, dass dies in naher Zukunft so kommen wird, allein schon die Tatsache, wenn man mehrere Festplatten benötigt macht das doch etwas problematisch...

#3 Bärenmarke
  5. Körschgen
    Körschgen Gast

Festplatten schreib und lesegeschwindigkeit gering HDD/SSD

Laufwerksauslastung alleine sagt ja nicht viel.

Lädst du die Spiele runter oder kopierst du von alten Festplatten?

Wobei erschien dir denn die Leistung zu gering?

#3 Körschgen
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Windows 10 Taskleiste (Explorer.exe) nach Anmeldung fehlerhaft

kingkooltoni schrieb: Aber kann es sein das das Problem durch die Festplatte verursacht wird? Zum Vergrößern anklicken....
    Überraschen würde es mich nicht, schon alleine wenn ein frisch aufgesetztes Windows sprodisch Probleme beim Laden hat ist das ein Indiz, wenn dazu noch die Platte recht (sagen wir mal Diplomatisch) "abgenutzt" ist könnte es durchaus daran liegen.
    Wenn du dir eine neue Platte kaufst, lass dich bitte beraten, füge auch diese Problematik in den Anfangsbeitrag mit ein, du eine Qualitative Platte wünscht.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern? - Similar Threads - windows alleine festplatte

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Windows 10 alleine auf m2 ssd verschieben?

Windows 10 alleine auf m2 ssd verschieben?: Hey! Zurzeit habe ich eine langsame HDD doch bestelle ich mir heute eine m2 ssd, Problem ist ich will NUR windows 10 auf der ssd verschieben nicht direkt alles vorllaem weil die ssd 500gb ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021

Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?

Windows 10: Festplatte hat sich von alleine komplett gelöscht?: Frage steht im Titel. PC war 3-4 Tage vom Strom getrennt wegen Umzug. Jetzt ist auf meiner Datenplatte (Dokumente, Filme etc.) nur noch eine „mxdar.bin“ zu finden die wenige KB groß ist....
Windows 10 2. Januar 2017
Wie kann ich windows alleine auf eine andere festplatte verlagern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden