Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal". Habe mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Arsch123456789, 16. Dezember 2023.

1. Arsch123456789
    Arsch123456789 Gast

Hallo.

Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal".

Habe mein HDMI Kabel in der Grafikkarte immer eingesteckt gehabt, hatte es nun einfach mal in das vom Mainboard gesteckt, aber weiter kein Signal. Vermutlich weil die Grafilkarte ja dennoch läuft.

Lange Rede - wie kann ich, wenn ich meinen PC nicht ohne Bildschirm nutzen kann - die HDMI Ausgabe wieder auf Intern statt auf Grafikkarte umstellen?

Kann ich einfach die Grafikkarte abklemmen und dann switcht es automatisch??

:)

#1 Arsch123456789, 16. Dezember 2023
Thema:

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? - Similar Threads - Grafikkarte interne Karte

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?

Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut. Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
Grafikkarten 12. April 2023

Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?

Was bedeutet eine INTERNE diskrete Grafikkarte?: Hello, ich würde gerne den Unterschied wissen zwischen einer internen diskreten Grafikkarte und einer externen diskreten Grafikkarte. Eine diskrete Grafikkarte ist eine separate Komponente die...
Grafikkarten 20. Februar 2022

Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?

Interne GPU des Prozessors oder Grafikkarte?: Im prinzip sagt man ja immer, das man sein DP/HDMI an der Grafikkarte direkt anschließen soll, und nicht an der I/O Blende. Habe beides ausgetestet, und beides lief ohne Probleme. Die...
Grafikkarten 27. Oktober 2021

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?: Hallo zusammen, ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und die interne einen HDMI Ausgang hat, wollte...
Grafikkarten 18. Januar 2021

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020
Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden