Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal". Habe mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Arsch123456789, 16. Dezember 2023.

1. Arsch123456789
    Arsch123456789 Gast

Hallo.

Ich habe das Problem, dass mein PC vom Bkldschirm nicht mehr erlannt wird (siehe andere Frage von mir - Bildschirm "kein Signal".

Habe mein HDMI Kabel in der Grafikkarte immer eingesteckt gehabt, hatte es nun einfach mal in das vom Mainboard gesteckt, aber weiter kein Signal. Vermutlich weil die Grafilkarte ja dennoch läuft.

Lange Rede - wie kann ich, wenn ich meinen PC nicht ohne Bildschirm nutzen kann - die HDMI Ausgabe wieder auf Intern statt auf Grafikkarte umstellen?

Kann ich einfach die Grafikkarte abklemmen und dann switcht es automatisch??

:)

#1 Arsch123456789, 16. Dezember 2023
Thema:

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? - Similar Threads - Grafikkarte interne Karte

Forum Datum

Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz

Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz: Metas VR-Sparte im Visier: Interne Kritik an Forschung zu Jugendschutz Wie die Washington Post berichtet, erheben vier derzeitige und ehemalige Mitarbeiter schwere Anschuldigungen gegen die...
User-Neuigkeiten Montag um 19:03 Uhr

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung

Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung: Google TV in der Krise: Millionenverluste und schwindende interne Unterstützung Die Smart-TV-Plattform des Technologieriesen verzeichnet trotz einer beachtlichen Nutzerbasis von über 300...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Wie kann ich von Grafikkarte auf interne Karte wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden