Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Naninani795, 22. Januar 2024.

1. Naninani795
    Naninani795 Gast

Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert.

Sobald ich den 2. Monitor anschließe, ist meine Maus auf diesem 2. Monitor und ich kann die Maus nicht auf den ersten rüberziehen.

Ich habe versucht die Einstellungen nochmals aufzurufen und zu ändern, aber das Fenster öffnet sich automatisch auf dem 1. Monitor statt dem 2. wo die Maus ist. Ich kann somit die Einstellungen nicht ändern.

Wenn ich den 2. Monitor disconnecte, dann ist die Maus wieder da wo sie hin soll am 1. Monitor, aber dann finde ich keine Einstellung um mehrere Monitore umzustellen.

Bin gerade ein wenig verzweifelt, brauche dringend Hilfe!

:)

#1 Naninani795, 22. Januar 2024
Thema:

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet... - Similar Threads - Monitoreinstellungen ändern Maus

Forum Datum

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:44 Uhr
Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden