Wie kann ich mit meinem Chromebook auf meinen Dell C1765nf drucken?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mit meinem Chromebook auf meinen Dell C1765nf drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor einigen Wochen ein Asus Chromebook gekauft und wollte heute meinen Drucker (Dell C1765nf) auf dem Chromebook einrichten. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritz1628, 5. Dezember 2022.

1. Moritz1628
    Moritz1628 Gast

Hallo, ich hab mir vor einigen Wochen ein Asus Chromebook gekauft und wollte heute meinen Drucker (Dell C1765nf) auf dem Chromebook einrichten. Ich habe erst in der Einstellungen App geschaut, da hat es aber keinen Treiber für den Drucker gefunden. Dort habe ich auch einige Standard Treiber und andere Dell Druckermodelle versucht, ohne Erfolg. Ich habe auch im Internet nach einer PPD Datei für diesen Drucker gesucht, auch ohne Erfolg. Was könnte ich noch versuchen?

:)

Thema:

Wie kann ich mit meinem Chromebook auf meinen Dell C1765nf drucken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mit meinem Chromebook auf meinen Dell C1765nf drucken? - Similar Threads - Chromebook Dell C1765nf

Forum Datum

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten Vor 53 Minuten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wie kann ich mit meinem Chromebook auf meinen Dell C1765nf drucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden