Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen be quiet Pure Rock 2 fx und habe ihn auf meinem asRock Mainboard angeschlossen (H410-M HDV). Mit welcher Software außer der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MuffinKlub, 26. Dezember 2023.

1. MuffinKlub
    MuffinKlub Gast

Hallo,
    ich habe einen be quiet Pure Rock 2 fx und habe ihn auf meinem asRock Mainboard angeschlossen (H410-M HDV). Mit welcher Software außer der polysynch lässt sich die RGB steuern? Die polysynch software sagt immer, dass es keine RGB Komponenten zum Anpassen gebe.
    Danke schon einmal für die Hilfe.

:)

Thema:

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern? - Similar Threads - RGB Lüfter steuern

Forum Datum

Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern

Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern: Itsytv: Apple TV direkt aus der Mac-Menüleiste steuern Für genau solche Szenarien gibt es kleine Helferlein wie Itsytv. Das ist eine native macOS-App, die sich in der Menüleiste einnistet und die...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern

Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern: Homebar: Homey Pro über die Mac-Menüleiste steuern Wer einen Homey Pro sein Eigen nennt und am Mac unterwegs ist, bekommt gerade eine neue Möglichkeit an die Hand, das Zuhause zu steuern. Der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen

LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen: LG OLED 2026: Auch der C6 erhält RGB Tandem – aber nur für einige Diagonalen Alle Einzelheiten liegen noch nicht vor, aber es ist schon das Wesentliche zu den beiden wohl beliebtesten Serien...

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden